Danke für die Eröffnung dieses Threads!
Zu Verschenken:Fuego: Eis.de Gutscheincode (gültig bis 31.7.), Penisring + Liebeskugeln
Püppi: Ich hätte eine Packung mit 15 Tabletten Preiselsan abzugeben. Das Porto übernehme ich, wenn die Empfängerin dafür den Betrag ans Forum spendet. Und der Penisring aus der eis.de-Tüte wäre auch noch zu vergeben.
Dina81: Würde meinen Lippgloss und meine pjur Probe auf Silikonbasis(am besten zusammen) gerne verschenken.
maela: Hab auch einen 5€ Eis.de Gutschein abzugeben
Gallifrey: Ich würde die dekorativen Sachen (Sprühstrumpfhose, Eyeliner von "New York Colour" in Farbe 886 (schwarz und taubenblaugrau), Fixativ für Gesichtsmakeup) und die Hornhautraspel aus meiner Fairy-Box gern jemandem überlassen, der nichts gewonnen hat - und damit etwas anfangen kann.
Heeltoe: Ich verschenke aus der Eistüte den 5 € Gutschein und den 3er Pack Kondome (52 mmm) und die einmalig benutzte Mascara.
mme_maxine: Ich würde meinen eis.de-Gutschein verschenken.
Mira82: Ich würde auch meinen eis.de-Gutschein abgeben! Bei Interesse, einfach PN schicken..
Blinky: ich würde auch den eis. de Gutschein, die Liebeskugeln und das Lipgloss verschenken
Rhönhilde: Ich verschenke ein 3er Pack Kondome (52mm) und einen Vibrator, beides aus der Eis-Geschenketüte
Zum Tauschen:Kipfl: Hätte Kondome aus der Eistüte abzugeben, ausserdem den 5€ Gutschein und den Autosonnenschutz von Altabebe (uns ist der zu hell) und hätte gerne einen Penisring.