Hallöchen in die Runde,
nur kurz - aber herzlich:
1. Donnerstag gehen die ersten 240 Kondomtestbriefchen und die 36er Sonderausgelosten auf die Reise zu Euch!!!
Wir ergänzen die Einer Schachteln immer mit einer Größe größer, ausser bei den 69ern, da kommt die 64er dazu

Okeesooo?
2. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen zu meiner Idee! Wir würden die Texte latürnich kostenlos zur Verfügung stellen; als pdf zum download -danke für den Tipp - oder eben als Heftchen zur kostenlosen Bestellung zzgl. dem Porto, dass es halt kostet. (0,90ct -vielleicht sogar günstiger, wir wissen noch nicht, wie umfangreich es wird)
Auf jeden Fall haben wir gemerkt, dass in der Idee, sich über erotische Erlebnisse auszutauschen, viel Energie und Freude, Neugier und Spannung steckt!!! Ich halte Euch auf dem Laufenden - und schickt gern weiter erotische Erzählungen ein: ich kann Euch schon versprechen; wir machen da was draus!

Die eine odere andere Geschichte werde ich auf FB und im Blog posten - aber wir machen da noch was sehr vile netteres draus.... noch nix verrat...
Aktuell suche ich eine überzeugte Kondomnutzerin für eine kurze Interviewsequenz in einer Fußgängerzone - ( am besten wohnhaft im Süden Baden Württembergs)
Ich möchte einen 30 sec. Clip mit einem provokanten Statement drehen. Bei Interesse bitte mailen an:
t.hahn@my-size-condoms.comEuch weiterhin FEEL Vergnügen und steigende Spannung ..... wir lesen insgesamt zu SIEBT - logisch - die Texte und machen nächste Woche unser VOTING FÜR DIE HAUPTGWEINNERIN!!
bis bald,
Euer Mr.MY.SIZE