Mens ist da, also gestern direkt mal meinen Meluna S Sport getestet.
Zunächst die C-Faltmethode mit etwas gleitgel probiert. Nach etwas gefrickel war der Cup drin. Ich war mir unsicher, ob er aufgeploppt war. Ich habe absolut keine Chance am oberen Rand anzukommen

Da ich bis dahin nur SBs hatte, habe ich mir über die Dichtheit aber nicht so einen Kopf gemacht. Ich hatte allerdings schon das Gefühl, dass ich den Cup spüre. Ähnlich wie wenn man Smart Balls trägt.
Dann das Entfernen. Uh, das war schon schwer. Runterpressen klappte gut, hatte aber die ganze Zeit das Gefühl, dass der Unterdruck nicht gelöst war. Wie auch, wenn ich nicht den Rand komme?

Zwei Finger einführen klappt auch nicht wirklich. Das herausholen war auch ganz schön unangenehm. Der aufgeploppte Cup scheint doch ganz schön breit für mich zu sein
Dann wieder eingeführt. Spaßeshalber mal mit punch down. Dürfte nicht aufgeploppt sein also wieder C-Methode. Am Ende war ich natürlich schon völlig verkrampft und halb wund. Habe auch gern mal Haut zwischen Cup und Fingernagel eingeklemmt
Bin dann ins Bett und es fühlte sich die ganze Zeit so an als würde der Cup rutschen. Heute Morgen fühlte sich dann alles gut an.
Gehe jetzt nochmal ne Runde googlen, wie ich ihn am besten rausbekomme.
Würde das Einführen und Entfernen gerne angenehmer hinbekommen.
Wie fühlt sich das bei euch an??
Edit: ach ja, ich fands auch sehr schwer den Cup weiter reinzuschieben. Habe eine Kugel dran, die natürlich genau mittig sitzt, wo ich eigentlich gerne drücken würde, aber das funktioniert nicht so gut, weil die Kugel nachgibt. Vielleicht sollte ich sie abmachen... Oder ist drücken eh der falsche Weg?