Hallo! Ich bin gerade extrem genervt von meinem Körper. Der letzte Zyklus dauerte 27 Tage, ab dem 15. Tag etwa war mir ab und zu übel und meine Brüste waren extrem empfindlich. Ich war fast sicher schwanger zu sein (wir praktizieren so eine Art "Weichei-CI"), hab dann aber am 27. ZT einen Frühtest gemacht, der negativ war. Einen Tag später kam dann meine Mens
Inzwischen sollte dieser Zyklus eigentlich schon längst "durch" sein, ich bin heute an ZT 35... Ich habe schon zweimal getestet, an Tag 32. mit Vormittagsurin, und dann nochmal an Tag 34 mit Morgenurin - nix.
Das nervt mich und so kann es nicht ewig weitergehen. Eine Schwangerschaft wäre zu gleichen Teilen sehr schön und auch ein Schock. Ich war bei den negativen Tests sehr enttäuscht, weiß aber genau wie sehr es mich geschockt hätte positiv zu testen.
Meine erste Maßnahme wird sein, mir ein vernünftiges Thermometer zu kaufen und konsequent zu messen. Denn bei dem aktuellen Zyklus weiß ich leider noch nichtmal, wann meine Hochlage begonnen hat.
Ich lasse mal den link zu meinen Kurven da, die allerdings nicht wirklich sehr aussagekräftig sind
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-1986.html (wenn es überhaupt klappt).
Ich muss ja auch die Ursache für diese Schwankungen herausfinden. Es könnte Stress sein, aber so ganz glaube ich daran nicht. Ich habe auch ein bisschen Angst, dass es vielleicht in Richtung Wechseljahre geht. Allerdings bin ich dafür eig. noch viel zu jung (werde diesen Monat 35).