Wir (Shakedown, Kipfl, Julie86 und ich) haben uns Anfang der Woche getroffen, um ein riesiges Paket an Gewinnen auszupacken

!

Hier zu meinem Gewinn:
Ich habe eine Eis-Tüte gewonnen, mit bekanntem Inhalt - Mini-Vibrator, Gleitgel mit Kirschgeschmack (bzw. -geruch, habe noch nicht gekostet), Kondome und 5€-Gutschein. Außerdem waren drinnen ein Lipgloss, ein Lidschatten-Set und Mascara von P2.

Ich freue mich wahnsinnig über die Sachen, außer den Kondomen findet hier alles ganz wunderbar Verwendung

(möchte die Kondome jemand? Meinem

sind sie leider zu klein

).
Das gewonnene Sonnenschutzset von Altabebe fährt bereits im Schwiegermutter-Auto mit, leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen (ich hole es aber nach, wenn ich sie das nächste Mal sehe). Es roch nach dem Auspacken ziemlich intensiv nach Plastik, wodurch es dann ein paar Tage auf der Terrasse verbracht hat. Mal sehen, wie sich das im Auto entwickelt, aber nach der Frischluft war der Geruch jedenfalls weg. Auch gespannt bin ich auf die tatsächliche Schattenwirkung (es ist ja hell), der Test kommt bei der nächsten Fahrt (entweder von Emil oder von seiner Cousine).
Dann habe ich noch einen Sommerfußsack in lila von Altabebe gewonnen. Ein tolles Teil, auch das können wir gut gebrauchen. Isidora muss jetzt nämlich nicht mehr in der Kinderwagen-Tasche liegen, wo sie oben und unten ansteht, sondern kann dank der Unterlage im Sportsitz fahren (zwar auch liegend, aber immerhin beinfrei

). Und bei den Temperaturen haben wir sogar den Oberteil vom Fußsack schon gebraucht, das hätte ich ja nicht für möglich gehalten

.
Direkt nach dem Auspacken ist das Teil verschwunden. Nach einiger Suche fand ich den Sack im Kinderzimmer - es eignet sich auch gut als Puppenbehausung, fand mein Großer:

Ich habe es aber trotzdem wieder an mich genommen, gewaschen und seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt:

Isidora fands toll:

Der Fußsack ist schön weich, die Farbe ist sehr schön, sehr intensiv und die Verarbeitung schaut super aus! Ich finde es sehr praktisch. Wie Isidora das gefallen wird, wenn sie checkt dass sie sich jetzt nicht mehr drehen kann weil sie angegurtet ist, weiß allerdings nicht

...