NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 21:28 
neu hier

NFP seit: April 2007
Ja, hier, mein Paket kam auch heute! :applaus: *sonne* Ich habe eine Eis.de-Tüte gewonnen und bin schon ganz gespannt, was ich mit dem Inhalt so anfange. :mrgreen:
Und dazu habe ich Kristalle gewonnen zum Vitalisieren von Wasser, die ich direkt zu meiner Schwiegermutter mitnehmen werden... denn, die braucht die mehr als ich. *lachen* Es steht nämlich drauf: Für Vitalität und Freude.
Ich trinke aber bei ihr regelmäßig mit Edelsteinen vitalisiertes Wasser, es ist also nicht uneigennützig. Sie hat die Handhabung schon intus. Bei mir würde das wohl im Schrank versauern. :lol:

Ein großes Dankeschön! *sonne*

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 21:30 
Inventar

NFP seit: 12.10.2008
Jetzt kommt mein Gewinn. *sonne* Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer.

Ich bekam alles in einer Tüte: Bild Allerdings hab ich noch ein wenig mehr gewonnen als die Eis.de-Tüte, nämlich noch ein Tenga-Ei und eine Slipeinlage.

Also flugs ausgepackt: Bild
Das Tenga-Ei fühlte sich gut an und ich hab mich gefreut, dass ich das mit den blauen Linien bekommen hab. :mrgreen: Bild
Fotos vom Eiergebrauch haben wir mal nicht gemacht, aber wir finden die Dinger cool. Ausgepackt sind die sehr weich und gut dehnbar und innen haben sie eine Riffelung entsprechend dem auf der Verpackung aufgedruckten Muster- bei uns also Wellen. Und ja, wiederverwenden klappt. 8-)
Fühlt sich wohl auch gut an, bekommt also definitiv ein *daumenhoch* .

Dann die Slipeinlage: Blau! :applaus: Bild Bild Bild Bild
Sie fühlt sich gut an, hängt aber aktuell noch auf der Wäscheleine. Ich hab sie noch nicht ausprobiert.

Nun der Inhalt der Eis.de-Tüte:
Bild Bild Gleitgel *daumenhoch* Das passt perfekt, weil wir ein neues ausprobieren wollten. Ein Minivibrator: Bild

Und noch ein 5-Euro-Gutschein.

Was ich gern weiterverschenke, sind das Massageöl und die Kondome:
Bild Bild
Massageöl hab ich nämlich ganz viel und die Kondome sind uns ein paar Nummern zu klein- es sind 52er, wir brauchen aber 64er.
Wer also bisher noch nichts gewonnen hat, kann sich gern bei mir melden.

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 21:32 
wohnt hier

NFP seit: 05/08
Wir (Shakedown, Kipfl, Julie86 und ich) haben uns Anfang der Woche getroffen, um ein riesiges Paket an Gewinnen auszupacken :applaus: *durchdreh* :applaus: !

Hier zu meinem Gewinn:

Ich habe eine Eis-Tüte gewonnen, mit bekanntem Inhalt - Mini-Vibrator, Gleitgel mit Kirschgeschmack (bzw. -geruch, habe noch nicht gekostet), Kondome und 5€-Gutschein. Außerdem waren drinnen ein Lipgloss, ein Lidschatten-Set und Mascara von P2.

Ich freue mich wahnsinnig über die Sachen, außer den Kondomen findet hier alles ganz wunderbar Verwendung :mrgreen: (möchte die Kondome jemand? Meinem *mann* sind sie leider zu klein 8-) ).

Das gewonnene Sonnenschutzset von Altabebe fährt bereits im Schwiegermutter-Auto mit, leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen (ich hole es aber nach, wenn ich sie das nächste Mal sehe). Es roch nach dem Auspacken ziemlich intensiv nach Plastik, wodurch es dann ein paar Tage auf der Terrasse verbracht hat. Mal sehen, wie sich das im Auto entwickelt, aber nach der Frischluft war der Geruch jedenfalls weg. Auch gespannt bin ich auf die tatsächliche Schattenwirkung (es ist ja hell), der Test kommt bei der nächsten Fahrt (entweder von Emil oder von seiner Cousine).

Dann habe ich noch einen Sommerfußsack in lila von Altabebe gewonnen. Ein tolles Teil, auch das können wir gut gebrauchen. Isidora muss jetzt nämlich nicht mehr in der Kinderwagen-Tasche liegen, wo sie oben und unten ansteht, sondern kann dank der Unterlage im Sportsitz fahren (zwar auch liegend, aber immerhin beinfrei *lach* ). Und bei den Temperaturen haben wir sogar den Oberteil vom Fußsack schon gebraucht, das hätte ich ja nicht für möglich gehalten *lachen* .

Direkt nach dem Auspacken ist das Teil verschwunden. Nach einiger Suche fand ich den Sack im Kinderzimmer - es eignet sich auch gut als Puppenbehausung, fand mein Großer:

Ich habe es aber trotzdem wieder an mich genommen, gewaschen und seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt:

Isidora fands toll:

Der Fußsack ist schön weich, die Farbe ist sehr schön, sehr intensiv und die Verarbeitung schaut super aus! Ich finde es sehr praktisch. Wie Isidora das gefallen wird, wenn sie checkt dass sie sich jetzt nicht mehr drehen kann weil sie angegurtet ist, weiß allerdings nicht *lach* ...

Mit ohne Kurve #71

„Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.“

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 21:55 
neu hier

@Neytiri und Freaky, die Pink Box mit diesem Inhalt kam auch heute an bei mir. Ich probiere ja gern mal was neues, von daher habe ich mich sehr gefreut.
- der Bienenwachs-Lipbalm ist klasse und riecht auch gut *daumenhoch*
- die Duo-Gesichtsmaske ist auch schick, werde sie wohl aber nicht an den Mann bringen können :lol:
- Zahncreme ist immer gut
- die Lip- und Cheektinte ist ja ein Ding, hab ich vorher noch nie gesehen! Der Farbton ist nicht so meins, aber es brachte mich auf die Idee, doch öfter mal wieder einen Touch Rouge aufzutragen, wenn man abgespannt aussieht. Beim Test mit der Cheektint sah ich ganz erfrischt aus :rot:
- das Glitterzeug für die Nägel werde ich wohl eher zum Basteln aufheben *lach*

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 01:31 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
macht richtig Spass die verpackten Sachen bei euch zu sehen ;-)

@Aoi mitbekommen dass es inzwischen im Forum auch eine Photo-Uploadfunktion gibt ? Finde ich persönlich dann besser, weil kein neues Fenster aufgeht und man alle Bilder einfach durchblättern kann ;-)

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 07:52 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Mozartkugel, mit dem Lip-Tint gings mir auch so. Hab ich noch nie gesehen. Hab den gestern schon mal ausprobiert und find den total cool. Ich hab gesehen dass es verschiedene Farben gibt und es sind wohl auch unterschiedliche Farben in der Box gewesen. Das ist wieder sowas, was ich mir sonst nie gekauft hätte.

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 08:35 
Fingerwundschreiberin

So, dann möchte ich nun auch meinen Gewinn zeigen. Ich war ja schon total kribbelig.... :applaus:

So kam *Arwen* und mein Paket an. GsD ohne Werbung ;-)

Hier sieht man nach dem entfernen der Luftpolster (viel dank...meine Tochter fand die sooo toll) unsere Sachen.

Hier sieht man meinen Teil des Gewinns.

Die P2 Mascara, der P2 Lipgloss, 2 Proben Pjur Gleitgel, und der Close to you piccolo flores

Ausgepackt...nicht gerade klein...mit G-Punkt Krümmung

Mit einem schönen Samtbeutelchen und einer Tube Gleitgel. Batterien waren auch mit dabei.

Hier mal das Handbild zum Größenvergleich

Der Vib ist schön glatt, ganz samtig, riecht nach nix und die Farbe ist einsame klasse....ich liebe sie.
7 Verschiedene Vibrationsmodi. 1-3 ist Dauervibration in 3 Schnelligkeitsstufen (der hats voll drauf). 4 geht in Intervallen von langsam zu schnell und 5-7 auch Intervall in verschiedenen Rhythmen. Habe ihn noch nicht ausprobiert aber das kommt noch :mrgreen:
Als ich zuerst was von Musik und Tonleiter las, war ich doch ein wenig skeptisch ob das Ding mich nun Volldudelt..aber nee..die meinen das Das Motorgräusch auf weibliche Empfindungen abgestimmt wurde....nicht zu laut, nicht zu leise und je nach schnelligkeit n anderer (normaler für mich) Ton.
Ich finde ihn jetzt schon Toll.

Vielen lieben dank nochmal am Jasmin und Holger!!!

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 09:02 
Hochlagenjunkie

Ich hoffe man sieht es mir nach, das ich keinen ganz so detaillierten Testbericht schreibe *lach*
Das Propellergeräusch ist bei Benutzung von Gleitgel kein *brrrrrrrrrrrrrrrr* mehr, sondern nur noch ein dezenteres *flappflappflapp* *lach*
Es ist auf jeden Fall definitiv mal was anderes als die "normalen" Vibratoren, wenn man dann mal herausgefunden hat wie man das Teil bei Gebrauch am besten festhält ohne einen Krampf im Arm zu bekommen.
Um sicher zu gehen das bei Gebrauch nichts abgeraspelt wird *lach* , hab ich die "Zungen" von allen Seiten mit dem Wassermelonen-Gleitgel aus der Eis-Überraschungstüte eingeschmiert, einmaliges auftragen ist ausreichend, der Bestimmungsort sollte aber eine ähnliche Beschaffenheit aufweisen 8-) .
Zu den Modi nach dem ersten Testlauf: Im und gegen Uhrzeigersinn *daumenhoch*, Kombination von beidem *gibt leider keinen Daume n zur Seite*, das müsste man dann noch etwas öfter austesten um da genaueres sagen zu können, das war soweit mein erster Eindruck.
Intensitäten: Leicht: Eher uneffektiv, Mittel: Joaaa, ganz gut *daumenhoch* , Stark: Nicht so schlimm wie erwartet, durchaus angenehm *daumenhoch*
Fazit: Wie ne echte Zunge fühlen sich die Silikonteile natürlich nicht an, find ich aber nicht schlimm. Ich fand den Squeel überraschend angenehm und freue mich nach anfänglicher Skepsis und *nichtallehaben* *lachen* -Anfällen nach der Gewinnbenachrichtung und nach dem Auspacken sehr darüber, das ich den Fugenreiniger gewonnen habe *zustimm* *durchdreh*

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 09:15 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 12.10.2012
Gersten war bei uns in der Post auch ein Päckchen. Ich habe es gespannt ausgepackt und zum Vorschein kam eine Julie vom März. Ein Maskarara von P2 in schwarz, der sieht sehr gut aus. Ein Lipgloss in knall rot von P2, ich finde es ganz schön, aber mein Mann findet den rotton ganz schrecklich. Nagellack von P2 in so eine Pfirsichton, denn habe ich noch nicht ausprobiert und eine Pink Pock
war darin. In der Pink Box war Lippen Farbe, Nagellack mit Glitzer, eine Gesichtsmaske für mich und mein Mann und einen Lippenflegestift. Achja Lidschatten und Stillkarten waren auch noch im Karton. Habe mich sehr gefreut darüber und bedanke mich bei euch liebes NFP Team noch mal ganz herzlich.

Den Maskara habe ich direkt heute drauf gemacht *sonne*

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 09:16 
NFP-Prinzessin

Fugenreiniger *lach*

Ich bedanke mich recht herzlich für meine Gewinne, die da wären:

-> Eine Eis.de - Geschenkstüte (Fotos siehe Aoi), Gott sei Dank ohne den Penisring (hatte gehofft, dass ich was anderes bekomme und ich hab was anderes bekommen :mrgreen:

-> P2 Augenmakeup und Maskara, was natürlich getestet werden musste:

Nochmal vielen Dank für die Mühe und dieses tolle Gewinnspiel :)

Edit: Bild wird nicht angezeigt *hä*

Zuletzt geändert von HollyGolightly am 12. Juli 2014 11:49, insgesamt 3-mal geändert.
Bild ausgetauscht

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 09:17 
Inventar

NFP seit: 12.10.2008
admin hat geschrieben:
macht richtig Spass die verpackten Sachen bei euch zu sehen ;-)

@Aoi mitbekommen dass es inzwischen im Forum auch eine Photo-Uploadfunktion gibt ? Finde ich persönlich dann besser, weil kein neues Fenster aufgeht und man alle Bilder einfach durchblättern kann ;-)

Oh, nein, das ist an mir vorbeigegangen. Danke für den HInweis! Wo macht man das denn?

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 09:19 
Fingerwundschreiberin

Gaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz oben auf der seite unter dem 10 Jahre www.NFP-Forum.de

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 09:26 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
Ganz oben gibts ein Button Photos neben Kurvenreich

Einfach hochladen (wird automatisch verkleinert)
Und den angezeigten Syntax posten. Man kann auch einstellen, dass die Bilder nur Forenmitglieder sehen oder auch anonyme Besucher vom Internet

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 10:08 
Fingerwundschreiberin

Das muss Gedanken Übertragung gewesen sein!
Am Donnerstag hab ich gespendet und gestern kam mein Päckchen an :applaus:
An dieser Stelle nochmal Danke für das tolle Gewinnspiel!

Mein Sohn hat der Briefträgerin das Päckchen quasi aus der Hand gerissen und musste dann unbedingt mit auspacken. Zum Glück hat er noch keinen Schimmer, wofür man diese Dinge gebrauchen kann 8-)
Einzig mit dem Nagellack musste ich ihm sofort die Zehennägel lackieren. Sehr tolle Farbe übrigens.
Das Augenmakeup wird heute abend getestet und der Rest... Irgendwann ganz in Ruhe *pfeif*
Fotos kommen noch.

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 11:43 
neu hier

Mein Paket ist gestern auch angekommen :applaus:

Ich habe eine Packung Kondome gewonnen, eine Eistüte und ein tolles Buch für den Kleinen. Als Zugabe gab es nochmal Kondome *daumenhoch*

Das Buch kam wirklich super an! Ich hatte es mir viel kleiner vorgestellt, echt super.

Und die Eistüte mit bekanntem Inhalt. Das werden wir alles ausprobieren :mrgreen:

Gespendet habe ich vor einigen Wochen schon. Ich denke und hoffe es reicht für Porto und schön Essen gehen *sonne*. Ihr habt das wirklich toll gemacht *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]