Heute kam ein sehr wohlriechendes Päckchen bei mir an!
Eigentlich wollte ich, so wie manche andere hier, das gepackte Päckchen schon fotografieren, hab das aber vor lauter Übermut und Vorfreude vergessen und direkt das Füllpapier beiseite geworfen!
Der hübsche Geruch kam von den Badepralinen von "zartgefühl":

Und die riechen wirklich so gut, wie sie aussehen!
Sie sind aus natürlichen Rohstoffen handgemacht und wirken, auch durch die schicke Pappschachtel, sehr edel.
Allerdings werde ich sie erst ausprobieren, wenn es wieder kälter geworden ist. Momentan ist es mir für ein Wannenbad zu warm. Aber dafür hält die Vorfreude noch eine lange Zeit an!
Der zweite Gewinn war eine Eis-Tüte mit Gleitmittel und Massageöl sowie den schon bekannten Liebeskugeln und dem - uns etwas suspekten - Penisring.
Als drittes waren noch schwarze Wimperntusche und mehrfarbiger Lidschatten dabei. Ist vielleicht mal Motivation genug, mich wieder öfter zu schminken! Die Farben passen jedenfalls gut zu meinen Augen ...
Außerdem lag noch ein Organzabeutelchen mit Ladies-loveland-Bonbons dabei (das war der Badepralinen-Sponsor).

Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinem Päckchen und bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Jasmin und Holger für die tolle Idee mit dem Gewinnspiel, den wirklich unglaublichen Gewinnen und der riesigen Freude, die ihr uns allen damit macht - obwohl es für euch mit so viel Arbeit verbunden war und ist.
Und es ist wirklich schön, hier von der Freude der anderen Gewinnerinnen zu lesen und die tollen Gewinne anzuschauen.
Das macht das Ganze irgendwie nochmal viel persönlicher, harmonischer und tut einfach nur gut.
Danke, danke, danke!