NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 13:47 
Moderatorin

NFP seit: 5/2013
Andrea hat geschrieben:
Ich hab ihn schon anprobiert und meine Tochter lachte die ganze Zeit "Mama, ich seh deinen Hintern..."
*rofl* Steht dir aber gut *daumenhoch*

Uschi --> unterwegs mit #1 (6/2018) und #2 (6/2022)

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 14:26 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
Find ich auch! *daumenhoch*
Himmel, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ICH in dem Ding aussehen würde... *ko*

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 14:37 
Hochlagenjunkie

Ich kann den Fliesen-Großputz starten! :helmut: *rofl*

Eis-Tüte, u.a mit Gleitgel das nach Wassermelone schmeckt - is ja ganz praktisch für den Fugenreiniger ;-)
MassageÖl, Liebeskugeln, dieser komische Penisring mit Vibration und der 5€ Gutschein.
Dekoratives von P2 *sonne* und Gleitgel-Proben *daumenhoch*
Uuuuuuuuuuuuuund natürlich der Fugenreiniger ;-) (Schon direkt an die Fliesen gelehnt, damit er gleich weiß was Sache ist :twisted: *lach* )

Bild

Bild

Kuuuuurzes Video, hab n bisschen rumprobiert - natürlich nur am Finger :mrgreen:
http://youtu.be/jnjP2U-PZvE
Und nein, das Video ist nicht öffentlich findbar, nur über den Link aufrufbar :)

Ich melde mich wenn ich das Monstrum ausprobiert habe wieder :mrgreen: *rofl*

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 14:41 
Hochlagenjunkie

NFP seit: on again off again
Huiui, das klingt ja wie ein Hubschrauberpropeller. :-D

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 14:45 
Hochlagenjunkie

Mit Sicherheit weil man während der Benutzung abhebt 8-) *lachen*

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 14:49 
NFP-Gräfin

Maela, das Teil ist echt der HAMMER!!!! Also ich find der klingt in dem Video immer noch sehr grobmotorisch *undweg*

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 14:53 
Hochlagenjunkie

Die "Zungen" *lach* sind aber echt weich, da wurde nicht zu viel versprochen :-)

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 15:04 
:applaus:

ich freu mich so... wenn mein bonbon getestet ist werde ich berichten-- sieht niedlich aus- und ist schön laut :oops: :rot:

VIELEN DANK nochmal für alles!!! *daumenhoch* *sonne* :applaus:

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 15:11 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 07/09
Mein Paket kam heute auch an :-)

So sah es nach dem Öffnen aus:

Jede Menge blauer Kantenschutz für uns *lach* Finde ich sehr fürsorglich, bei meiner Neigung überall gegen zu rennen!

Der Paketinhalt ohne Kantenschutz:

Und der Paketinhalt ausgebreitet:

Dabei ist also:
- Mascara (teste ich beizeiten mal, ich trage ja fast nie welchen)
- Lipgloss (coole Farbe! Aber defintiv eher was für abends. Und ich kann meinem Mann damit hervorragend Knutsch-Abdrücke auf die Stirn machen *lach* )
- Preiselsan + Broschüren (wird auch getestet, ich teste gerne Nahrungsergänzungsmittel ;-))
- Eis-Tüte mit Massageöl (mal sehen, ob ich meinen Mann überzeugen kann mich zu massieren ;-)), Gleitgel mit Wassermelonengeschmack (Kommentar vom Mann: "Kann ja nicht schaden..." *lach* ), Liebeskugeln (nunja, testen kann man die mal), Penisring (seeeeeehr skeptischer Blick meines Mannes...) und natürlich dem obligatorischen 5€-Gutschein.

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 15:12 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
Mein Paket kam heute an *sonne* Fotos gibt es mal später, dazu brauche ich mal etwas mehr Ruhe, vorab schon einmal ganz vielen, vielen Dank für den riesigen Aufwand, das tolle Gewinnspiel und überhaupt! *durchdreh*

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 15:16 
wohnt hier

kaenguru hat geschrieben:

Ich kann berichten: Sie sehen hübsch aus, das Material fühlt sich gut an. Als ich sie in der Hand hielt, hat es gleich geschwungen - wie diese Herzen/ Kugeln, die dann auch klingen - kennt die wer? ;-)

Bei mir kamen sie auch heute in genau der Farbe an. :applaus: Echt hübsch, das war auch die Farbe, die ich von den Bildern am Schönsten fand. *daumenhoch*

Dazu gab es zwei Gleitgel-Proben, einmal auf Silikon-Basis und einmal auf Wasserbasis von pjur. Bei den Joyballs war auch eine kleine Tasche dabei (ähnlich wie die Beutel für Menstruations-Cups).

Auf den Bildern wirkte die Rückholschlaufe immer so hart, das ist sie aber nicht, das Material ist weich und beweglich. Generell ist die Verbindung der beiden Kugeln schon recht stabil, aber trotzdem beweglich, dh. man kann die Verbindung umbiegen und die Kugeln so zueinander hin bewegen. Finde ich gut.

Der Praxistest muss bei mir leider noch warten, weil ich gestern meine Mens bekommen habe, aber ich bin sehr gespannt. *durchdreh*

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 15:17 
Hochlagenjunkie

Prinzessin_Velvet hat geschrieben:
- Lipgloss (coole Farbe! Aber defintiv eher was für abends. Und ich kann meinem Mann damit hervorragend Knutsch-Abdrücke auf die Stirn machen *lach* )

Das funktioniert super, hab ich auch gerade eben getestet - ging eher mittelmäßig gut wieder von der Stirn ab *rofl*

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 15:20 
Moderatorin

NFP seit: 03/09
Ich habe mein Paket gerade endlich abgeholt *sonne* und es ist toll! Allem voran natürlich das schicke Geratherm Basal, aber auch der Inhalt der Pink Box ist super, trifft genau meinen Geschmack! Enthalten war ein Nagellack mit Glitter von Naiv Rock, ein Lippenbalsam, eine elmex Zahnpasta, eine Duo-Gesichtsmaske für Sie und Ihn *lach* und ein Highlighter für Lippen und Wangen. Einfach super! Vielen vielen herzlichen Dank nochmal für ALLES! *knutsch* Foto reich ich nach, bin nur mit dem Handy online.

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 15:21 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 07/09
Maela hat geschrieben:
Prinzessin_Velvet hat geschrieben:

Das funktioniert super, hab ich auch gerade eben getestet - ging eher mittelmäßig gut wieder von der Stirn ab *rofl*

Schön, dass nicht nur ich sowas teste *rofl* Das abmachen hat mein Mann noch nicht probiert. ich bin gespannt, ob er heute nochmal ausm Haus will und dran denkt *lachen*

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 15:45 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Dann mag ich auch mal *sonne*
Heute klingelte es an der Tür und ich hab mich riesig gefreut über mein kleines Päckchen. Im Umschlag war die EIS-Tüte sowie die Pibella ( *mann* : hast du da jetzt deine Pipette bekommen *lachen* )

In der EIS-Tüte war dann noch das was ich an P2-Kosmetik gewonnen hatte. Der Lidschatten passt super. Auch der Nagellack ist in einem schön frischen Sommerton, den werde ich gleich auftragen. Mascara und Lipgloss muss ich noch testen. Beim Lipgloss bin ich gespannt, das ist normalerweise doch nicht so meine Farbe... aber wer weiß.

In der EIS-Tüte war wie bei den anderen der gleiche Inhalt.
Ich würde gerne weiterverschenken: den kleinen Vib sowie die Kondome (3 Stück, 52mm, naturfarben aus Naturkautschuklatex). Gerne lege ich den 5€Gutschein auch noch bei. Bitte bei mir per PN melden!

Und nochmal ein großes DANKESCHÖN an Jasmin und Holger *sonne*

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]