Nachdem gestern schon angekündigt wurde "Ihr Paket wird morgen voraussichtlich zwischen 9 und 12 Uhr zugestellt" und ich dann heute auch noch
nicht arbeiten bin, weil es die letzten Tage so viel geregnet hat, dass der Acker völlig matschig ist - ja, da konnte ich den Vormittag einfach in meiner Wohnung rumwuseln und auf den Paketboten warten!
Mittlerweile ist es da, ausgepackt, angeguckt, angefühlt und ausprobiert.
Es sind lila Joyballs von Joydivision - hier mal Größenvergleich mit meiner Hand:

Ich kann berichten: Sie sehen hübsch aus, das Material fühlt sich gut an. Als ich sie in der Hand hielt, hat es gleich geschwungen - wie diese Herzen/ Kugeln, die dann auch klingen - kennt die wer?

Das Einsetzen war etwas prokelig, aber so wars mit dem Mooncup anfangs auch. Ich denke, das ist Übungssache (und auch abhängig von meinem Zyklusstand). Nach manchen Bewegungen spüre ich auch "da unten" das Nachschwingen, insgesamt fühlt es sich für mich einfach gut und aufregend an.

Ich hab die erstmal zehn Minuten getragen, in der "Packungsbeilage" wird das empfohlen, um Muskelkater zu vermeiden. Dabei schön in der Wohnung rumgelaufen, bisschen aufräumen, bisschen ausprobieren - hüpfen, Becken kreisen lassen usw.
Ich bin auf jeden Fall Fan!

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und meinen super Gewinn!

,
mit Schneckchen (10/15) und Wasserfloh (02/21)