Chrissi hat geschrieben:
Zöpfchen hat geschrieben:
@ Chrissi: Gehts dir besser? Konntest du den Pilz vertreiben?
Schön, dass Du fragst, ja. Habe mir eine Kombipackung am Fr. zugelegt. Ging sehr schnell besser. Auch in Verbindung mit den Schüsslersalzen.
Habe nun meine MEns, habe aber die 3 Tage Tabl. noch nicht ganz aufgebraucht. Kann ich die 1 nach der Mens noch machen, bzw. soll Ich????
Hm, gute Frage. Du könntest ja in der Apotheke nachfragen. Oder du schaust, wie du dich nach der Mens fühlst, ob es immer noch juckt und so. Wenn ja, dann würde ich die letzte Tablette noch benutzen. Aber ich hab das noch nie gemacht, weil bei mir die Mens immer erst dann eingesetzt hat, wenn ich "fertig" mit den Tabletten war.
Ich weiß ja nicht, wie stark deine Mens ist. Meine ist nachts sehr schwach, bzw. ab spätestens dem dritten Tag kommt nachts nicht mehr und diese Tablette führt man doch nachts ein, oder? Dann könntest du sie ja schon dann benutzen, wenn bei dir nachts kein Blut kommt.
Achja, auf Tampons hab ich während der Pils-Zeit verzichtet. Ich bin auf Binden umgestiegen, damals kannte ich die Cups noch nicht.