NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 50. Gewinnspiel (vom 19.06.2014)
BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 20:29 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
wie schon gesagt MySize schaut wie es mit der Verpackung am besten klappt... gehe von 2 max. 3 Kondomen aus... hängt von dem Gesamtgewicht wegen Porto ab.

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 21:01 
nicht mehr ganz so neu

Oh ja, mehr als eins klingt gut! :mrgreen: Nicht, dass beim Testen dann die Kleine dazwischen funkt, das wäre sehr ärgerlich. :lol:

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 21:02 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 1982
admin hat geschrieben:
MySize schaut wie es mit der Verpackung am besten klappt... gehe von 2 max. 3 Kondomen aus...

Hey, es wird ja schon wieder spannend - SUPER! :helmut:

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann - so ist es der Glaube an die eigene Kraft. *sonne* (Marie von Ebner-Eschenbach)

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 21:34 
Kurvenjunkie

NFP seit: Anfang 2007
Puh, manchmal habe ich das Gefühl, dass sich manch eine keine Gedanken macht, was das hier alles für ein riesiger Aufwand ist, den admin und Jasmin da so machen?
Ihr wusstet doch vorher, dass nur ein Kondom verlost und verschickt wird. Wieso habt ihr denn dann mitgemacht, wenn euch das (aus welchen Gründen auch immer) nicht passt?
Jetzt wird sogar angekündigt, dass mehr Kondome als eigentlich angekündigt versendet werden sollen und dann kommen noch Wünsche nach Größen?? Das ist doch ein enormer Organisationsaufwand! *nein*

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 21:54 

es brauch sich auch niemand Gedanken darüber machen, dass jemand evtl. leer ausgegangen ist... Es hat nicht so viele Teilnehmer gegeben wie Gewinne... Daher bekommt nun jeder mehrere

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 22:13 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 02.04.2006
nihonna, das hast du gut auf den Punkt gebracht. *zustimm* Ich freu mich über einen möglichen Bonus und lasse mich überraschen. *sonne* Ist ja schließlich ein Bonus und keine Bestellung. ;-)

BeitragVerfasst: 10. Juli 2014 06:38 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: August 2009
nihonna, ich geb dir recht - etwas unglücklich war halt für manche, dass man nicht für das Hotel extra mitmachen konnte.

Ich freu mich jedenfalls auch über unseren Gewinn! Wir haben MySize jetzt erst entdeckt und ich hab beim Gewinnspiel die nächst größere Größe angegeben, damit wir die auch noch testen können. Eine Nr kleiner passt also bestimmt *zustimm* Finds ja auch super, dass es jetzt tatsächlich noch eine Draufgabe gibt weil nicht so viele Mitspieler waren. Ist ja auch nicht selbstverständlich *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 10. Juli 2014 09:38 
Moderatorin

NFP seit: 8. Jan 04 mit Unterbrechungen
Ich finde das auch toll! *sonne* Und sollte tatsächlich ein nicht passendes Kondom ankommen, kann man jemand anders eine Freude machen und es verschenken. :-)

BeitragVerfasst: 10. Juli 2014 16:02 
Kurvenjunkie

Kleine Frage, ist denn außer den Kondomen schon alles auf dem Weg?

BeitragVerfasst: 10. Juli 2014 17:15 

der rest wurde heute abgeholt

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 16:09 
neu hier

NFP seit: 02.06.2014
Hallöchen noch mal in die Runde :-)

Ich fühle mich ja schon richtig zuhause hier *sonne*

Noch mal zu Euren genialen Texten - die haben es in sich!!
Aus Beiträgen vieler Forinen hier auf der Seite höre ich, dass es für sie interessant wäre zu erfahren, was und wie die anderen Paare getextet haben.
Dazu hatte ich eine Idee: Ein Einblick in die Texte wäre rein "rechtlich" ja möglich, weil ihr bei den Teilnahmebedingungen einer anonymisierter Verwendung zugestimmt habt. Wir hatten das eigenlich gedacht als eine Option, um evtl. die eine oder andere nette Begebenheit und gelungene Beschreibung im Zusammenhang mit MY.SIZE auch als Werbebotschaft zu verwenden, klar. Jetzt kommt aber bei Euch ein so großes Interesse daran auch, die Texte der anderen zu lesen, dass ich Euch meine Idee vorstellen möchte:
Wie würdet ihr es finden, wenn wir aus Euren anonymen Texten ein kleines Büchlein machen würden? "Erotische Geschichten" - oder so? MY.SIZE wäre nur der Herausgeber, es wäre keine Werbung drin, vielleicht eher noch ein paar erotische Bilder und das Heftchen könnte kostenlos gegen Porto bestellt werden. Was meint Ihr??
Vielleicht ist ja die Idee gut, aber wir sollten noch einmal gesondert dazu aufrufen, uns Beschreibungen Eurer erotischen Erlebnisse oder/ und Phantasien zu schicken. Vielleicht auch einen eroticblog einrichten auf unserer Seite mit Altersbeschränkung... Hm *kopfkratz* - ich brauche Eure Meinung!!
Vielleicht liege ich ja jetzt völlig falsch, mir gefällt die Idee - aber gebt mir doch mal eine Rückmeldung:

Gute Idee *daumenhoch* oder doofe Idee? *daumenrunter*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!! :-))) Ich freue mich auf Euer Rückfutter!!!

Thomas

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 16:23 
NFP-Guru

NFP seit: 10/2012
Wie viele Texte sind denn eingegangen (so grob überschlagen)? *sonne*

Ich finde die Idee im Grunde ganz gut *daumenhoch*.
Allerdings fände ich es sinnvoll (und fair), wenn nur die Geschichten der Frauen im Heftchen erscheinen, die ihren Text nochmal schicken (es ist ja schon ein Unterschied, wenn man Teile von etwas für eine Werbung verwendet - wie es ursprünglich von euch gedacht war - oder man alles als Büchlein abdruckt) *freunde*, oder was ist eure Meinung dazu?

Einen eroticblog fände ich fast wieder zu viel und könnte (wenn man das mit MY.SIZE in Verbindung bringt) evetuell eher anrüchigen Charakter haben, wobei ich vermute, dass das nicht eure Intension ist.

Fazit: *daumenhoch* mit Anpassungen.

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 16:28 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Also ich fände das, ganz ehrlich, zuviel Aufwand.
Man könnte die Texte doch einfach (anonym) auch in einem extra Thread posten. Was spricht da dagegen?
Ich bin schon neugierig was die anderen so geschrieben haben, aber jetzt ein extra Heftchen und dann wieder Rumschicken... da erschließt sich mir der Sinn nicht.
Maximal könnte man ja eventuell die 20 besten Texte so zusammenfassen, falls das My.Size wichtig wäre. Und dann daraus BestOf zu machen.
Aber das ist natürlich jetzt auch meine ganz persönliche Meinung.

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 16:31 
Mr.MY.SIZE hat geschrieben:
Hallöchen noch mal in die Runde :-)

Ich fühle mich ja schon richtig zuhause hier *sonne*

Noch mal zu Euren genialen Texten - die haben es in sich!!
Aus Beiträgen vieler Forinen hier auf der Seite höre ich, dass es für sie interessant wäre zu erfahren, was und wie die anderen Paare getextet haben.
Dazu hatte ich eine Idee: Ein Einblick in die Texte wäre rein "rechtlich" ja möglich, weil ihr bei den Teilnahmebedingungen einer anonymisierter Verwendung zugestimmt habt. Wir hatten das eigenlich gedacht als eine Option, um evtl. die eine oder andere nette Begebenheit und gelungene Beschreibung im Zusammenhang mit MY.SIZE auch als Werbebotschaft zu verwenden, klar. Jetzt kommt aber bei Euch ein so großes Interesse daran auch, die Texte der anderen zu lesen, dass ich Euch meine Idee vorstellen möchte:
Wie würdet ihr es finden, wenn wir aus Euren anonymen Texten ein kleines Büchlein machen würden? "Erotische Geschichten" - oder so? MY.SIZE wäre nur der Herausgeber, es wäre keine Werbung drin, vielleicht eher noch ein paar erotische Bilder und das Heftchen könnte kostenlos gegen Porto bestellt werden. Was meint Ihr??
Vielleicht ist ja die Idee gut, aber wir sollten noch einmal gesondert dazu aufrufen, uns Beschreibungen Eurer erotischen Erlebnisse oder/ und Phantasien zu schicken. Vielleicht auch einen eroticblog einrichten auf unserer Seite mit Altersbeschränkung... Hm *kopfkratz* - ich brauche Eure Meinung!!
Vielleicht liege ich ja jetzt völlig falsch, mir gefällt die Idee - aber gebt mir doch mal eine Rückmeldung:

Gute Idee *daumenhoch* oder doofe Idee? *daumenrunter*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!! :-))) Ich freue mich auf Euer Rückfutter!!!

Thomas

ich find es ne ganz süße Idee-- :-)

BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 16:49 
Kurvenjunkie

Ich stimme Jujo zu. Ich würde das sicher nicht als Erotikbüchlein empfinden, wenn jede einzelne Geschichte im Grunde von einer Marke/einem Produkt handelt ;-) Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, es abzudrucken und zu verschicken, nicht zuletzt auch aus ökologischer Sicht.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]