Hallöchen noch mal in die Runde

Ich fühle mich ja schon richtig zuhause hier
Noch mal zu Euren genialen Texten - die haben es in sich!!
Aus Beiträgen vieler Forinen hier auf der Seite höre ich, dass es für sie interessant wäre zu erfahren, was und wie die anderen Paare getextet haben.
Dazu hatte ich eine Idee: Ein Einblick in die Texte wäre rein "rechtlich" ja möglich, weil ihr bei den Teilnahmebedingungen einer anonymisierter Verwendung zugestimmt habt. Wir hatten das eigenlich gedacht als eine Option, um evtl. die eine oder andere nette Begebenheit und gelungene Beschreibung im Zusammenhang mit MY.SIZE auch als Werbebotschaft zu verwenden, klar. Jetzt kommt aber bei Euch ein so großes Interesse daran auch, die Texte der anderen zu lesen, dass ich Euch meine Idee vorstellen möchte:
Wie würdet ihr es finden, wenn wir aus Euren anonymen Texten ein kleines Büchlein machen würden? "Erotische Geschichten" - oder so? MY.SIZE wäre nur der Herausgeber, es wäre keine Werbung drin, vielleicht eher noch ein paar erotische Bilder und das Heftchen könnte kostenlos gegen Porto bestellt werden. Was meint Ihr??
Vielleicht ist ja die Idee gut, aber wir sollten noch einmal gesondert dazu aufrufen, uns Beschreibungen Eurer erotischen Erlebnisse oder/ und Phantasien zu schicken. Vielleicht auch einen eroticblog einrichten auf unserer Seite mit Altersbeschränkung... Hm

- ich brauche Eure Meinung!!
Vielleicht liege ich ja jetzt völlig falsch, mir gefällt die Idee - aber gebt mir doch mal eine Rückmeldung:
Gute Idee
oder doofe Idee?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Ich freue mich auf Euer Rückfutter!!!
Thomas