Ich kopiere mal den Beitrag von Arwen hierher:
Hallo Liebe Forinen,
nach einigem Planungs-Hin-und-Her oute ich mich mal als die Ruhrgebietsforine, die grade das HtbA Seminar organisiert.
Ich habe jetzt für uns eine Turnhalle in Dortmund aufgetan. Da haben wir ganz viel Platz und übernachten ist auch möglich. Wir können sogar die dünnen und dicken Turnmatten zum schlafen nutzen.

Die Halle hat mal zu einer Schule gehört und wurde, als diese geschlossen wurde, von einem Sportverein übernommen. Dem entsprechend sind die Duschen nicht auf Hotelniveau, aber sie sind sauber und gut nutzbar. Sehen halt nur aus, wie die Schulduschen aus der Kindheit.
Ich habe die Halle bis Montag an vier Wochenenden reserviert. Hier nochmal die Termine, die Daadeemaa euch ja schon gegeben hat:
23./24.08
30./31.08.
06./07.09.
13./14.09.
Es wird auch möglich sein nur am Samstag teilzunehmen, allerdings würden wir denen, die das ganze Wochenende nutzen wollen, den Vortritt lassen.
Preise: 170€ für einen und 300€ für beide Tage. Wenn jemand gerne teilnehmen möchte und es nur am finanziellen scheitern würde ist eine Ermäßigung möglich. Wendet euch für Fragen diesbezüglich bitte direkt an Daadeemaa.
Wir werden das ganze in Selbstverpflegung machen. Die Idee ist, dass jede(r) eine Kleinigkeit mitbringt und wir uns ein tolles Buffet basteln

Für Kaffee und Tee sorgen wir und das Übernachten ist natürlich auch inbegriffen.
Soooo, lange Rede...wir würden natürlich gerne das Wochenende nehmen, wo die meisten teilnehmen können und dafür eine kleine Doodleumfrage machen. Wer also Lust hat dabei zu sein, egal ob 1 oder 2 Tage, schreibt mir bitte eine PM und bekommt den Link von mir.

Das ist natürlich noch keine Anmeldung und nicht verbindlich. Das kommt dann später.
Wenn noch Fragen sind, immer her damit. Entweder hier oder per PM.
Liebe Grüße
*Arwen*
Wer nicht in dem Raum schlafen mag, kann natürlich eine andere Unterkunft in der Nähe wählen!
Eingeladen sind Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland.
Der Ruhrpott, das Rheinland sind sowieso eine Reise wert

Leider ist unsere Seminarseite gerade offline, das ändert sich hoffentlich nächste Woche wieder.