Ich durfte meine Gewinne ja schon Anfang der Woche bei der lieben shakedown

abholen. Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden die Fotos hochzuladen.
Ich habe eine pink-box gewonnen, die war sooo schön verpackt, richtig edel

Darf ich denn überhaupt schon verraten was drinnen ist? Sind alle schon angekommen oder versau ich sonst jemandem die Überraschung

Ich lasse es erstmal so stehen, ist das ok? Drinnen sind auf jeden Fall tolle Sachen, von denen ich einige sehr gut brauchen kann, andere weniger. Die Box ist sehr schön, aber im Abo werde ich sie mir wohl dennoch nicht bestellen.

Dann habe ich noch das Probenpäckchen gewonnen, drinnen waren:
Muttermilchaufbewahrungsbeutel - die kann ich gut brauchen, wenn ich mal abpumpe, was doch öfter mal vorkommt
2 Seide-Stilleinlagen, die habe ich gerade ausgewaschen, werden noch probiert und werden hier sicher zum Einsatz kommen
2 Zahnputzfingerlinge für Babies - das passt gerade richtig gut, das mein Kleiner schon 2 Zähne hat, aber auch hier bin ich noch nicht zum benutzen gekommen
1 Beckenbodentrainingshilfe - die ich nach 2 Geburten auch gut brauchen kann
und noch eine kleine Tube "Brustwarzensalbe" - die habe ich der lieben shakedown geschenkt, da ich daran keinen Bedarf habe

und last but not least, habe ich auch noch den Nagellack & den Lidschatten gewonnen

Liebe Jasmin, lieber Holger, ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und die spitzen Organisation dahinter!