NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 50. Gewinnspiel (vom 19.06.2014)
BeitragVerfasst: 7. Juli 2014 23:00 
Misanthrope hat geschrieben:
Juhu, ich hab auch eins gewonnen!

Weiß man denn schon, wann die Gewinner des Wochenendtrips vom Texter-Gewinnspiel bekannt gegeben werden? *daumendrücken*

BeitragVerfasst: 7. Juli 2014 23:01 
NFP-Königin

Es ist aber schon ein bisschen seltsam, warum nicht wenigstens der Zeitraum etwas eingegrenzt wird, wie "MySize wird vermutlich etwa einen Monat zum Auswerten brauchen" und warum diese Frage, die mir jetzt schon öfter unterkam, nicht nur von Klaudiwusel, so übergangen wird, wo ihr bei allen anderen Gewinnspielen sehr frei und offen mit Infos ward.
Ich fiebere hier gerne mit, obwohl ich nicht teilgenommen habe.

Por qué callar si nací gritando.

BeitragVerfasst: 7. Juli 2014 23:01 
Mie hat geschrieben:
Ich hab auch eins gewonnen *applaus* *rofl* ich habe aber ganz bewusst eine Vergleichsgröße genommen.

Wann wird eigentlich das Popphotel ausgelost? *neinichbingarnichtungeduldig*

und das waren nur ein paar.. finde ich ein bißchen unfair, wenn das nur mir zugeschrieben wird..wenn gleich ich sicher nicht zu den geduldigsten zähle.. ;-) ich dachte halt,irgendwann krieg ich schon eine antwort..
und ich meine: es ist ja auch einfach ein toller gewinn..
edit: danke, amy ;-)

BeitragVerfasst: 7. Juli 2014 23:13 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Ich werdet es evlt. nicht glauben, aber wir sind derzeit noch mit den Päckchen beschäftigt.

Und wenn wir den Zeitraum wüssten hätten wir es vermutlich schon gepostet. Das die Texte durchlesen und bewerten evlt. etwas mehr Zeit braucht ist doch auch irgendwie logisch, vor allem wenn das auch noch zwischen uns und MySize besprochen werden muss. Ich versteh ja schon irgendwie das ihr hibbelig seid, aber es jetzt seltsam finden, find ich persönlich etwas übertrieben.

BeitragVerfasst: 7. Juli 2014 23:17 
jasmin, ich find das nicht seltsam.. ich find es nur irgendwie blöd, wenn ich dann quasi dafür dass ich nachfrage indirekt kritisiert werde oder als einzige dargestellt werde (jedenfalls kam es bei mir so an) ich finde es völlig ok, wenn ihr noch nichts wisst und anderes im kopf habt.. vielleicht wäre es gut gewesen, das kurz zu kommunizieren, dass das völlig unklar ist... ich bin so oder so super dankbar für das gewinnspiel und den spaß, den das gemacht hat. OK?

BeitragVerfasst: 7. Juli 2014 23:25 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
ich gehe nicht davon aus, dass die Auswertung vor nächster Woche fertig ist... es müssen von mehreren Personen von MySize alle Texte durchgeschaut und bewertet werden. Dies dauert meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Weile... soweit ich weiß ist Herr MySize erst seit heute wieder im Büro. Ich werde die nächsten Tage mal mit ihm telefonieren und alles besprechen.

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 7. Juli 2014 23:26 
admin hat geschrieben:
ich gehe nicht davon aus, dass die Auswertung vor nächster Woche fertig ist... es müssen von mehreren Personen von MySize alle Texte durchgeschaut und bewertet werden. Dies dauert meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Weile... soweit ich weiß ist Herr MySize erst seit heute wieder im Büro. Ich werde die nächsten Tage mal mit ihm telefonieren und alles besprechen.

toll, danke! *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 7. Juli 2014 23:31 

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
ich find es trotzdem nicht ok, nur weil wir mal nicht auf Fragen direkt gleich sofort antworten so hier los zu gehen und auch noch Ansprüche auf direkte Informationen zu erheben. Sorry möglicherweise hab ich heut Abend keine gute Laune und ich sollte ins Bett gehen. Gute Nacht.

BeitragVerfasst: 7. Juli 2014 23:33 
Jasmin hat geschrieben:
ich find es trotzdem nicht ok, nur weil wir mal nicht auf Fragen direkt gleich sofort antworten so hier los zu gehen und auch noch Ansprüche auf direkte Informationen zu erheben. Sorry möglicherweise hab ich heut Abend keine gute Laune und ich sollte ins Bett gehen. Gute Nacht.

hab ich doch gar nicht.. :-(

BeitragVerfasst: 8. Juli 2014 08:09 

NFP seit: Juli 09
klaudi, ich denke Jasmins Antwort bezog sich nicht ausschließlich auf dich. :-)

BeitragVerfasst: 8. Juli 2014 10:49 
NFP-Königin

Jasmin hat geschrieben:
...vor allem wenn das auch noch zwischen uns und MySize besprochen werden muss.

Wie ist das gemeint? Ich dachte, MySize wählt aus und fertig?

BeitragVerfasst: 8. Juli 2014 10:53 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
wir müssen mit denen ja alles abstimmen. Diese bekommen die Adressen und Größen für die Probepackungen und ob es von dem Gewinn dann einen richtigen Gutschein gibt oder einfach namentlich beim Hotel registriert wird ist noch nicht besprochen worden... Es wurde die Aktion sehr kurzfristig während dem Gewinnspiel besprochen... und alles andere wird jetzt in Ruhe mit denen ausgemacht

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 8. Juli 2014 10:57 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2009
Ich finds voll fett und bin so gespannt was für ein Spruch ausgewählt werden wird und wer in Urlaub fahren darf! Ich sicherlich nicht, aber ich texte auch nicht kreativ

BeitragVerfasst: 8. Juli 2014 11:38 
NFP-Königin

admin hat geschrieben:
wir müssen mit denen ja alles abstimmen. Diese bekommen die Adressen und Größen für die Probepackungen und ob es von dem Gewinn dann einen richtigen Gutschein gibt oder einfach namentlich beim Hotel registriert wird ist noch nicht besprochen worden... Es wurde die Aktion sehr kurzfristig während dem Gewinnspiel besprochen... und alles andere wird jetzt in Ruhe mit denen ausgemacht

Danke für die Antwort! Erst klang es so, als hättet ihr ein Vetorecht an der Entscheidung *lachen*

BeitragVerfasst: 8. Juli 2014 13:26 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Dezember 2010
Ich freue mich auch riesig über das Kondom und möchte mich herzlich bei Jasmin und Holger für die ganze Organisation bedanken :-)

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]