@ Lune:
Ich würde dir raten die Fächer ins mündliche zu nehmen, wo du nichts tun musst ;)
Nur um 400 Euro nicht in den Sand gesetzt haben zu wollen, ists nicht wert noch mal Mathe zu machen und wenn ewige 0 Punkte, 0 Punkte bleiben, hilft dir das nicht viel weiter, wenn du in Deutsch und Englisch (das wars doch, oder?) Punkte holen kannst und deinen Schnitt heben kannst.
Wenn du kein Geschi möchtest, lass es, auch wenn du an einem späteren Studium Interesse hast.
Dazu kommt, dass viele vor Prüfungen doch nervös sind. Ich gehe davon aus, dass du wie wir hier nur 2 Prüfungstage hättest, d.h schlimmsten falls 4 Prüfungen an einem Tag, da säße dir dein Hirn wahrscheinlich zu und das bringt dir gar nichts. Da lieber "nur" zwei Prüfungen.
@Elsie:
Du kannst das Kondom ja nach dem Verkehr überprüfen, zb Wasser einfüllen, wenn du einen so starken Sicherheits"zwang" hast.
Wenn es dicht ist, kann das Dia, oder welche zweite Barrieremethode es werden wird, wieder raus und sonst wartest du halt selten ab, wobei man das Dia ja nicht spüren sollte und es somit keinen Hinderungsfaktor darstellen kann.
@forum: ;)
Mein Freund ist kurioserweise zur Einsicht gekommen? Oder ihm ist ein Licht aufgegangen, wie ernst es mir ist? Egal. Auf jeden Fall meinte er am Telefon top motiviert, er hätte im Internet Kondome gefunden und bestellt, die exakt auf ihn zugeschnitten wären.
Wenn diese Euphorie beim ersten Test mal nicht abreißt....ich lass mich überraschen.