NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2007 20:30 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 2007
ja ich überlege auch schon in der unfruchtbaren zeit käme ich mit einem kondom klar
in der fruchtbaren wäre zusätzlich irgendsowas schon gut
ich hab nur angst dass ich es dann nicht so hinkriege dass es richtig sitzt und so
ach ich weiß ich bin ein furchtbarer angsthase
sieht man ja schon an pille+ kondom :D
dann stört mich bissl dass ich das dann einige stunden in mir drinlassen muss und so ach irgendwas muss es doch auch für mich geben *g* ich finde noch irgendwann was :mrgreen:
da bin ich ganz sicher :) danke für deine tipps jedenfalls ich gugge mir die zwei sachen mal genauer an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2007 20:34 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Es ist nicht so schwer wie es sich anhört und hier benutzen einige diese Kombination in den fruchtbaren Tagen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2007 20:42 
NFP-Guru

Elsie hat geschrieben:
dann stört mich bissl dass ich das dann einige stunden in mir drinlassen muss und so ach irgendwas muss es doch auch für mich geben *g* ich finde noch irgendwann was :mrgreen:

Wenn du es ja nur als Doppelten Boden fürs Kondom benutzt kannst du es ja auch nach dem Sex sofort wieder rausnehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2007 21:05 
nicht mehr ganz so neu

@ Lune:
Ich würde dir raten die Fächer ins mündliche zu nehmen, wo du nichts tun musst ;)
Nur um 400 Euro nicht in den Sand gesetzt haben zu wollen, ists nicht wert noch mal Mathe zu machen und wenn ewige 0 Punkte, 0 Punkte bleiben, hilft dir das nicht viel weiter, wenn du in Deutsch und Englisch (das wars doch, oder?) Punkte holen kannst und deinen Schnitt heben kannst.
Wenn du kein Geschi möchtest, lass es, auch wenn du an einem späteren Studium Interesse hast.
Dazu kommt, dass viele vor Prüfungen doch nervös sind. Ich gehe davon aus, dass du wie wir hier nur 2 Prüfungstage hättest, d.h schlimmsten falls 4 Prüfungen an einem Tag, da säße dir dein Hirn wahrscheinlich zu und das bringt dir gar nichts. Da lieber "nur" zwei Prüfungen.

@Elsie: *willkommen*
Du kannst das Kondom ja nach dem Verkehr überprüfen, zb Wasser einfüllen, wenn du einen so starken Sicherheits"zwang" hast.
Wenn es dicht ist, kann das Dia, oder welche zweite Barrieremethode es werden wird, wieder raus und sonst wartest du halt selten ab, wobei man das Dia ja nicht spüren sollte und es somit keinen Hinderungsfaktor darstellen kann.

@forum: ;)
Mein Freund ist kurioserweise zur Einsicht gekommen? Oder ihm ist ein Licht aufgegangen, wie ernst es mir ist? Egal. Auf jeden Fall meinte er am Telefon top motiviert, er hätte im Internet Kondome gefunden und bestellt, die exakt auf ihn zugeschnitten wären.
Wenn diese Euphorie beim ersten Test mal nicht abreißt....ich lass mich überraschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2007 21:07 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 2007
ja das stimmt das ist ne super idee @ SChaf und lunatic

viel glück lunatic, vielleicht will er dir ja was gutes tun :) ich muss meinen schatz auch noch ein bisschen bearbeiten
ich will da 100 pro unterstützung von ihm und wenns möglich ist sogar noch etwas eigeninitiative.
aber überfordern will ich ihn natürlich auch nicht :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2007 22:40 
NFP-Kaiserin

Manchmal kann man bei den Männern halt doch noch hoffen. :) Hoffentlich passen sie ihm gut. Ich glaube es hat gar keinen Sinn Männern Kondome andrehen zu wollen, die ihnen nicht passen, sie müssen sich schon wohlfühlen- womit man die Gefahr von Unfällen aufgrund guter passform vermeidet.
___
Also ich habe eigentlich gar kein Problem mit mündlichen Sachen. Eigentlich das das sogar eher meine Stärke. Und in Mathe möchte ich es mir wirklich beweisen. Auch für meinen Stolz. Ich habe gerade die Sachen nochmal angeschaut und es ist noch was in meinem Kopf, wenn ich mich jetzt nochmal hinsetze dann klappt das bestimmt.
Und in Englisch und Deutsch... Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit raus, aber ich glaube an meine Fähigkeiten. Und wenn ich dann doch schlechter werde, dann geschieht es mir grad recht so eingebildet zu sein. :mrgreen:
Also, drei Prüfungen an einem Tag, ich komme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2007 13:18 
nicht mehr ganz so neu

Mach es dir nur nicht unnötig schwer aus falschen Stolz heraus, ich neige auch oft dazu mir etwas beweisen zu müssen.
Ein Schnitt von 2,0 unterscheidet sich nicht gravierend von 1,9 und wenn du die 1,9 mit einer Prüfung schaffst in einem Fach, welches dir liegt, kann es dir doch recht sein.
Letztendlich ist es natürlich allein deine Entscheidung, aber ich könnte mir kaum vorstellen mich freiwillig dieser Stresssituation nochmal auszusetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2007 13:33 
Kurven-Entwirrerin

Lune, wie ist das bei euch? Ab wieviel Punkten Differenz _muss_ man ins Mündliche? Denn wenn ich richtig sehe, sind es bei dir meistens 5 Punkte Unterschied. Mittlerweile bestärkt sich mein Verdacht, dass ich in Geschichte ins Mündliche muss :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2007 18:49 
NFP-Kaiserin

Wir müssen gar nicht ins mündliche. Pflicht ist Präsentationsprüfung- welche ich nicht machen muss.
Und ich kann selber entscheiden welche Mündlichen Prüfungen ich mache- Was Deutsch, Englisch und Mathe sein wird. Und ich stehe dazu, ich will mir aus Stolz was beweisen. ;) Aber wenigstens habe ich mir selber Geschichte ausgeredet. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2007 20:14 
Kurven-Entwirrerin

echt? bei uns kann der Prüfungsvorsitzende ankreuzen, ob er bei einer gewissen Differenz nach oben oder unten den Prüfling sehen will, egal ob er eine Präsentationsprüfung hat oder dafür eine Seminararbeit geschrieben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2007 20:55 
NFP-Kaiserin

Bei uns wurde das so abgesprochen, dass wir das selber einschätzen. Nur bei einer ist es knapp von den Punkten der wurde eine Erdkunde Mündliche Prüfung verodnet. Aber bei der geht es wirklich darum das Abi zu bestehen, bei anderen ist das ja nicht so dramatisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2007 21:01 
nicht mehr ganz so neu

Wir durften auch nur um 3,75 Punkte von der Durchschnittsnote abweichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juni 2007 21:49 
Kurven-Rätslerin

sternensuende hat geschrieben:
ich bin 19 und wohne schon seit 2004 nicht mehr bei meiner Mutter.
Ich gehör hier hin *applaus*

dito, nur dass ich 2005 ausgezogen bin :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juni 2007 22:27 
nicht mehr ganz so neu

Aus welchen Gründen verlässt man denn so früh das liebe Hotel Mama?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juni 2007 11:45 
NFP-Prinzessin

NFP seit: Januar 2007
Hey...ich hab seit Samstag mein Zeugnis und keine Ahnung, was jetzt kommt...
was habt ihr denn jetzt so vor?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]