NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 3. Juli 2014 14:15 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: 01/2012
Ich auch *zustimm*

BeitragVerfasst: 3. Juli 2014 19:07 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: Oktober 2009
KleineRaupe hat geschrieben:
Zum Eisprung hin soll man dann durch die Erhöhung des Östrogenspiegels eine Farnkrautstruktur beim Speichel bemerken können. Falls es euch interessiert, hier sieht man Bilder. Ich bin gespannt, ob ich das auch so feststellen kann.

Ui wie spannend :shock: Davon hab' ich noch gar nie gehört, aber das ist ja extrem cool *daumenhoch* Viel Spaß beim Auswerten *sonne*

BeitragVerfasst: 3. Juli 2014 22:11 
hat sich gut eingelebt

Im billigstmikroskop vom aldi für 40 euro sieht man den Effekt ganz hervorragend! Kann mir also gut vorstellen, dass das auch klappt! Viel Spaß beim erforschen der speichelstrukturen :) bei mir korrelierte es hervorragend mit sh und ehm in dem zyklus, in dem das Fröschli entstand.

BeitragVerfasst: 3. Juli 2014 22:16 
NFP-Gräfin

NFP seit: 1989-2008
Ich habe auch eine Zeitlang ein ähnliches Mikro benutzt und bei mir war das auch deutlich, bei Speichel und natürlich auch bei Schleim. Beim Speichel fand ichs aber erstaunlicher.

BeitragVerfasst: 3. Juli 2014 22:41 
hat sich gut eingelebt

Dann möchte ich auch mal etwas zu meinem Gewinn schreiben *sonne*

Ich habe einen Gutschein für den Onlineshop Bällebad und mehr ( http://www.baellebad-und-mehr.de/ ) im Wert von 100€ gewonnen.
Da wir in 2 Wochen umziehen und wir zudem noch Renovierungsarbeiten tätigen müssen, liegt der Gutschein noch fein aufbewahr hier bei mir. Er ist bis Ende 2014 gültig und das passt für uns somit richtig gut.

Ich werde somit erst in ein paar Wochen bestellen - aaaabbbbeerrr *lach* dennoch kann man ja schon schmöckern und sich aussuchen was man denn so von dem Gutschein kaufen könnte.

Sehr gefallen haben mir im Shop die Lernspiele.
Unter anderem zum Thema Zahlen, Mengenlehre und Farblehre.

Doch am aller aller aller meisten gefällt mir die Geisterwand ( Link: http://baellebad-und-mehr.de/Lernspiele-fuer-Kindergarten-und-Kinderzimmer/Lernspiele-fuer-Kindergarten-und-Kinderzimmer-40/Lernspiele/Geisterwand.html --- edit: irgendwie klappt es nicht. Vermutlich wegen dem Umlaut *kopfkratz* )
//Edit durch admin.... URL mit ae geht auch ;-)

Zunächst dachte ich das schöne Brett kommt ins zukünftige Kinderzimmer. Und dann dachte ich mir, dass es bei dem vielen Spielzeug doch eher untergeht und so haben mein Mann und ich uns abgestimmt, dass wir es ins Wohnzimmer hängen. Ich hoffe die Spielecke im Wohnzimmer hält sich dann in Grenzen und es ist keine Einladung für die Kinder sich auszubreiten :mrgreen:

Da die Geisterwand dann natürlich ins Wohnzimmer kommt, dürfen wir Erwachsenen auch damit spielen und der ein oder andere Abend wird dann sicherlich sehr sehr hoch gestapelt. *durchdreh*

Damit es für uns Erwachsene (und die Kleinen natürlich auch) schwieriger wird, werden wir zu den mitgelieferten 25 Stapelgeistern höchstwahrscheinlich noch die Box "Stapelgeister XXL" bestehend aus weiteren 100 Stapelgeistern dazu bestellen. Ausgestattet mit dann 125 Stapelgeistern für bis zu 5 Personen, die gleichzeitig nebeneinander stapeln können, können wir dann schauen wer zuerst seine 25 Stapelgeister ohne Verluste gestapelt kriegt.

Das Spiel wird sicherlich der Renner bei uns Zuhause. Die Motte (jetzt 1 Jahr) ist zwar noch etwas klein dafür, aber ich kann mir vorstellen, dass es demnächst in naher Zukunft wirklich ein sehr tolles Familienspiel ist.

Liebe Jasmin und auch lieber Holger,
Ich freue mich richtig doll über diesen Gewinn, denn er passt richtig gut zu uns. Das ist das tollste überhaupt was es zu gewinnen gab und ich freue mich schon wenn unser Wohnzimmer soweit hergerichtet ist, dass ich es endlich bestellen darf *love*
Und daher: vielen vielen vielen vielen Dank an euch.

Natürlich gibt es dann noch einen Bericht mit Fotos. Ich wollte euch nur nicht so lange warten lassen *sonne*

Bild

BeitragVerfasst: 4. Juli 2014 11:49 
NFP-Gräfin

NFP seit: 10/2007
nickel hat geschrieben:
Und dann dachte ich mir, dass es bei dem vielen Spielzeug doch eher untergeht und so haben mein Mann und ich uns abgestimmt, dass wir es ins Wohnzimmer hängen. Ich hoffe die Spielecke im Wohnzimmer hält sich dann in Grenzen und es ist keine Einladung für die Kinder sich auszubreiten :mrgreen:

Darauf würde ich mal nicht wetten, aber es gibt ja auch schlimmeres... *lach* Wow, die Geisterwand ist echt richtig cool. *daumenhoch*

Mein erster Gewinn ist gestern hier angekommen, der Wäsche-/Windelsack von ImseVimse! *sonne* Sehr sehr hübsch ist er und ich freue mich schon auf den ersten Einsatz - ich könnte mir vorstellen, dass das direkt heute Nachmittag wird, Sohnemann meldete schon an dass er unbedingt mal wieder im Brunnen baden will. Ich freue mich schon, wenn wir die nassen Sachen dann nicht komisch über den Kinderwagen gehängt nach Hause transportieren müssen, sondern in den wunderschönen Wäschesack stecken können. :applaus: Einziges Problem, das ich noch sehe: Wenn die Kinder ihn sehen, werde ich ihn bitter verteidigen müssen, damit er nicht als Spielutensil im Kinderzimmer verschwinden wird... *lach*

BeitragVerfasst: 4. Juli 2014 12:01 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: November 2010
Meine Wickeltasche ist da! :waaaaah: :jubel: *love* Und ich bin schwer verliebt. Hab gleich alles ausgepackt und angeschaut, hach, sie ist sooo toll! Und ich bin so froh, dass ich endlich eine habe und nicht mehr mit meinen vollgepackten Stoffbeuteln im Stoffbeutel umherziehen muss. *lach*
Jasmin und Holger, an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob, wie ihr es geschafft habt, dieses irrsinnige Gewinnspiel zu organisieren und jetzt auch noch den Versand der ganzen Sachen gemeistert habt. *respekt* Und vor allem: vielen, vielen Dank! Ich habe so gerne teilgenommen, war jeden Tag gespannt auf das, was als nächstes kommt und mein toller Gewinn ist sowieso ganz, ganz großartig und ich werde ihn in Ehren halten und immer ans Forum denken, wenn mich jemand auf meine schicke Tasche anspricht oder ich mich einfach selbst dran freue. :verliebt: DANKE!

Ich mache gerne Photos, vielleicht komme ich heute dazu, vielleicht dauert es aber auch eine Weile. Aber meine schicke Tasche muss hier natürlich auch mit Photo vertreten sein. *durchdreh*

Danke übrigens auch für die kleinen Beigaben (in Form von 3 Gleitgelpröbchen). :mrgreen:

BeitragVerfasst: 4. Juli 2014 12:04 

NFP seit: Juli 09
Die ist wirklich ein Traum und soooo durchdacht. In echt sah sie bei Jasmin und Holger noch vieeeeeel schöner aus. Aber gut, da ich mir die Eulentasche ja selbst gegönnt hab konnt ich das gut aushalten :-D

BeitragVerfasst: 4. Juli 2014 12:10 
NFP-Prinzessin

NFP seit: Januar 2007
Foxy Lady hat geschrieben:
KleineRaupe hat geschrieben:
Zum Eisprung hin soll man dann durch die Erhöhung des Östrogenspiegels eine Farnkrautstruktur beim Speichel bemerken können. Falls es euch interessiert, hier sieht man Bilder. Ich bin gespannt, ob ich das auch so feststellen kann.

Ui wie spannend :shock: Davon hab' ich noch gar nie gehört, aber das ist ja extrem cool *daumenhoch* Viel Spaß beim Auswerten *sonne*

In "Taking Charge of your Fertility" habe ich das auch mal gelesen, allerdings beim ZS. Habe es leider gerade nicht da, sonst hätte ich ordentlich zitiert. Das wäre ja interessant, wenn man das sowohl im ZS als auch im Speichel erkennt. Hat von euch schonmal wer Unterschiede im Speichel gespürt während des Zyklus?

@Topic
Bin gespannt, wann meine beiden Schätzchen ankommen *durchdreh* . Vermutlich wird meine Mama lustig schauen. Als ich daheim vom Thermometer vorgeschwärmt hab, hab ich nur solche Blicke geerntet: *hä* . *lach*

BeitragVerfasst: 4. Juli 2014 12:26 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: November 2010
Lamia hat geschrieben:
Die ist wirklich ein Traum und soooo durchdacht. In echt sah sie bei Jasmin und Holger noch vieeeeeel schöner aus. Aber gut, da ich mir die Eulentasche ja selbst gegönnt hab konnt ich das gut aushalten :-D

Ja, die ist echt genial. Eben hab ich noch zwei Fächer entdeckt, die mir vorher entgangen waren. *augenverdreh* *lach* :applaus:

BeitragVerfasst: 4. Juli 2014 13:14 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 19.08.2010
Oh großartig, mein Basalthermometer ist heute angekommen (und der Mascara sowie der Lipgloss, die ich auch noch gewonnen habe *sonne* *sonne* *sonne* )... hab heut morgen in der Früh mein Geratherm Classic nämlich einfach mal zerschlagen. *motz*

Glaub, zu den Vorzügen eines Basalthermometers muss ich im NFP-Forum echt nicht viel erzählen und Fotos während der Anwendung wollt ihr vermutlich auch nicht sehen. :mrgreen:

Ich bin auf jeden Fall ganz verzückt, dass ich morgen früh und damit ohne Unterbrechnung weitermessen kann. *freunde*
Den Lipgloss (P2 Pearl & Glow in 060 cherry affair) hab ich an meine weltbeste Mitbewohnherzmenschin abgetreten, die auch ganz angetan ist. Sie ist eine chronische Lippenrotanmalerin und der Farbton gefällt ihr ziemlich gut. Zur Haltbarkeit o.Ä. kann ich aber noch nix sagen, sie ist jetzt erstmal unter der Dusche verschwunden. ;-)

Der Mascara (P2 Lash Diva Mascara in 010 black couture) wird noch eine Weile auf seine Anwendung warten müssen, da ich vor 2 Wochen einen neuen Mascara geöffnet habe. Das Bürstchen sieht aber auf jeden Fall schonmal nicht zu außerirdisch aus. Er macht auch keine Geräusche, dreht sich, vibriert oder hat eine eingebaute Taschenlampe. Demnach bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir uns anfreunden werden. *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 4. Juli 2014 14:26 
Kurvenjunkie

NFP seit: 2009
Mein Gewinn kam auch gerade an. Allerdings in Verbindung mit meinem Flop des Tages. Die Postfrau fragte ob ein Baby unterwegs ist...Neeeeein, das ist noch der Rest vom letzten *schäm* *schmoll*

BeitragVerfasst: 4. Juli 2014 15:22 
neu hier

NFP seit: Juni 2012
Heute kam mein Gewinn bei mir an :applaus:
Eigentlich sollte mein Päckchen mit in das von Scratty und auch dorthin geschickt werden. Naja...jetzt kamen Scrattys und mein Gewinn bei mir an. :lol:
Aber das ist nicht schlimm...Wir regeln das schon heute, weil ich heut eh bei ihr in der Gegend bin *zustimm*

Zuerst mal nur ein Bild vom Paket, das der Briefträger genervt in den 4. Stock getragen hat *lach*

Dann wurde es aufgeschnitten und das kam zum Vorschein *lachen*

So sah es ohne die obere Schicht "blaue Würste" aus.

Und das sind meine Gewinne *daumenhoch*

- Eine Eis-Geschenktüte
- Einmal Zaubergel von der Dildofee
- Ein p2 Nagellack, ein Mascara und Eye Make-up
Zudem habe ich noch eine kleine Probe von pjur Gleitmittel bekommen :verliebt:

Hier nochmal der Inhalt von meiner Eistüte
Achtung!! Spoileralarm für Forinnen, die noch nicht wissen wollen, was sie eventuell in ihrer Eistüte finden :lol:
Zum Inhalt schreibe ich hier jetzt aus dem Grund auch nix.
http://www.fotos-hochladen.net/view/img0450o7nt20l5c1.jpg

Vielen lieben Dank nochmal an Jasmin und Holger. *sonne*
Meine Spende ist hoffentlich schon vor ein paar Tagen bei euch angekommen.

Ich freue mich riesig darauf, meine Gewinne das erste Mal zu verwenden.
Liebe Grüße
Kaktuslady Bild

BeitragVerfasst: 4. Juli 2014 15:49 

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
ach ich find das lustig, die Pakete die wir gepackt haben jetzt ausgepackt bei euch zu sehen ;-)

BeitragVerfasst: 4. Juli 2014 16:00 

NFP seit: Juli 09
Da habt ihr sie aber doch fix ausm Haus bekommen oder? Ich dachte die stehen noch im Arbeitszimmer...

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]