Niemand? Dann berichte ich mal selber
Ich habe mir nämlich so einen Sckoon Cup bestellt und seit knapp 24 Stunden im Einsatz! Und was soll ich sagen: ich bin begeistert!
Wer mich oben bei "kleine Cupübersicht" auf Seite 5 gelesen hat weiß, dass ich den Ladycup eigentlich mag - aber mit dem glitschigen Herausholen nicht zufrieden war. Und mit der Lunette meine Schwierigkeiten hatte.
Nun, der Sckoon ist ähnlich weich wie der Ladycup, lässt sich ganz toll einführen (da tut nix weh!) und vor allem ebenso prima wieder heraus holen. Das Blumenmuster ist erstens schön und zweitens wunderbar griffig.
Der Stiel beim Sckoon ist so weich und wird zum Ende hin schmaler, dass ich ihn bisher noch nicht entfernt habe. Er scheint nicht zu pieken. Da ich ihn jedoch nicht nutze, sondern die Tasse am Boden greife werde ich ihn vermutlich doch noch abschneiden.
Bisher war der Sckoon absolut dicht! Auch in der Nacht bzw. morgens beim Aufstehen
Ich überlege sogar schon von Backup-Binde auf Slipeinlage umzusteigen. Aber noch nicht
"Aufploppen" tut der Sckoon bei mir überhaupt nicht, dazu ist er wohl zu weich - aber wenn ich meine Vagina etwas dehne saugt er sich spürbar an und öffnet sich innerhalb kürzester Zeit.
Also bisher bin ich extremst zufrieden und glaube ich habe meinen Cup gefunden