ich werde den folgenden Beitrag in regelmäßigen Abständen wiederholen, da es erfahrungemäß immer etwas länger dauert bis auch die letzte mitbekommen hat was ich zu sagen habe
Achtung, Wichtige Mitteilung!!!! 
An alle Gewinnerinnen der P2 Kosmetik, falls ihr diese nicht direkt gleich findet schaut bitte in den Eis Geschenketüten nach, dort haben wir die Kosmetik oftmals verstaut.

Der Nagellack wurde, wenn nicht in die Eistüte oder in was anders kuscheliges verpackt in blaue "Schwimmnudelstücke" verpackt. Diese dienen aber auch in einigen Pakten als Dämmmaterial. Also Achtung

Wer Nagellack bekommt und in seinem Pakete viele blaue Stücke Polsterung findet, es könnte sein dass in einem Teil davon der Nagellack steckt. Vorsicht beim Wegwerfen.

wir verschicken mit der Post bzw. DHL.

falls jemand statt (oder auch mit) Mascara einen Edding im Paket hat, der darf behalten werden und es tut mir leid, dass der Mascara fehlt.

wenn in eurem Paket was nicht passt, was fehlt oder was drin ist was ihr nicht gewonnen habt bitte meldet euch bei mir per PN. Hier im Thread könnte das unter gehen. Wir werden das dann schon zusammen lösen. Bis jetzt sind erst wenige Gewinne auf die Reise gegangen, sobald alles weg ist werden wir uns hier noch mal melden. Falls dann was nicht ankommt, bitte auch Bescheid geben.
--------------------------------------
bei Bedarf wird die Liste ergänzt

[/quote]