NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2603 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 174  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Smalltalk zum Jubiläum, Infos und erste Anlaufstelle
BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 21:59 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
dasviola hat geschrieben:
müssen wir uns langsam ranhalten, unsere alten Kondome aufzubrauchen.

*tuscheln* Ich hoffe, du bekommst jetzt keinen Schreck, aber gerade das bringt wohl nichts mehr...

*undweg*

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 22:07 
Kurven-Rätslerin

Wem sagst du das... Ablaufdatum 2015. Aktuell machen die in der Tat keinen Sinn mehr... aber ein drittes Kind muss nicht mit wieder so wenig Abstand kommen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 22:23 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: August 2009
BlaueRose hat geschrieben:
Die verschicken aber scheinbar sehr gerne einzelne Kondome und wenn sie das Geld haben, warum nicht?

Das ist mir schon klar. War ja auch nur ganz selbstlos vorgeschlagen, dass sie so Portokosten sparen könnten ;-) ;-)

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 22:27 
Kurven-Rätslerin

admin hat geschrieben:
übrigens können ruhig alle bei dem MySize-Gewinnspiel mitmachen... wäre Schade wenn nicht alle Gewinne verteilt werden können...
bisher sind es erst 250 Teilnehmer... oder seid ihr noch alle am Texten ? Braucht niemand angst haben er nimmt jemand anderes einen Gewinn weg...

gewinnspiel/20140619.php

Man kann doch auch ohne Text teilnehmen und nur die Kondome gewinnen, oder?

Also, wenn mysize denkt, nicht alle an den Mann bringen zu können, opfere ich mich gerne und nehme noch ein paar mehr *undweg*

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 22:28 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: 5.13, Neustart 10.20
Wir nehmen sicher auch noch ein paar mehr

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 22:57 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 01/12
Ich finde die Aktion auch mit nur einem Kondom als (ja, was soll ich da sagen? Appetithäppchen klingt so zweideutig. Aufhänger passt auch nicht. Zugpferd weckt falsche Assoziationen. Hmm, nehmen wir einfach "Werbemaßnahme") toll - wer weiß, in wie vielen Schlafzimmern jetz Lineal/Maßband/Schablone rumliegen und wie viele Aha-Effekte es seither gab! *daumenhoch*

Denn ganz ehrlich: Wer nicht in Standardgummis passt, für den sind die MySize-Gummis ein wahrer Segen. Und manchem Mann ist es in seiner grenzenlosen Bescheidenheit vielleicht gar nicht bewusst, dass Gummis nicht zwangsläufig die Blutzufuhr abschnüren müssen, sondern ruhig bequemer sein dürfen! *zustimm*

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 23:00 
Kurven-Rätslerin

Helgoland hat geschrieben:
Und manchem Mann ist es in seiner grenzenlosen Bescheidenheit vielleicht gar nicht bewusst, dass Gummis nicht zwangsläufig die Blutzufuhr abschnüren müssen, sondern ruhig bequemer sein dürfen! *zustimm*

*lachen* Hübsch geschrieben!!! Aber soooo wahr. Und so mancher Mann kann sich somit plötzlich mehr im Kondomen anfreunden. ;-)

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 23:20 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
ursprünglich sollten 3er Testpackungen verlost werden, dafür deutlich weniger... daher haben wir die Stückzahl auf 1 heruntergesetzt und dafür 777x 1er (damit mehr davon etwas haben)... ausserdem können 7 nutzerinnen auch mit Glück 36 Stück gewinnen...
bei den anderen Gewinnspielen waren oft über 1000 Teilnehmer daher bin ich davon ausgegangen, dass 777 für alle besser sind

wenn man nur Kondome möchte einfach das Textfeld leer lassen

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 28. Juni 2014 00:30 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
Regenbogen hat geschrieben:
admin hat geschrieben:

@Regenbogen: HollyGolightly macht doch eigentlich keinen Sinn.... wir verschicken eigentlich gar kein Paket dorthin (Vibraa war ein Gutschein)

:lol: dann ändere ich das wieder. :mrgreen:

ok... geht doch wieder an HollyGolightly.... es wollen mehrere dorthinschicken... dann passt es wieder
Ich habe bei deinem Paket die Adresse von HollyGolightly hinterlegt

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 28. Juni 2014 00:38 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 12/2013
So, ich habe in das Feld für den Nachnamen nun geschrieben,dass der Gewinn mit der Pibella in KA übergeben wird. *sonne* Meine Spende wird leider erst am Montag rausgehen. :rot:

Zum My.Size-Gewinnspiel: ich nehme unsere Größe auch gerne öfter als 1x. :-D

BeitragVerfasst: 28. Juni 2014 07:26 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: Oktober 2009
Ich muss für das My.Size Gewinnspiel erst texten :-) Aber ich mach sicher noch mit *durchdreh*

Betreff des Beitrags: Re: AW: Smalltalk zum Jubiläum, Infos und erste Anlaufstelle
BeitragVerfasst: 28. Juni 2014 08:07 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 06/09
höstkvinna hat geschrieben:
Wer sich als Sammelstelle anbietet, trägt sich in die untenstehende Liste beim jeweiligen Ort ein. Diejenigen, die von der Sammelstelle Gebrauch machen möchten, melden sich bei der jeweiligen Forine per PM. Diese trägt die Anzahl der Abholer in der Liste ein. So sieht man direkt, ob sich das Sammeln für einen Ort überhaupt lohnt.

nach aktuellem Stand wird ebenfalls in folgende Länder geschickt:
35x Österreich ----> ichbins auf deutscher Seite (Salzburg/Flachgau + Richtung Braunau)
14x Schweiz
2x Frankreich

Alle Ansammlungen mit 5 oder mehr Gewinnerinnen:
24x Berlin ----> HollyGolightly, MariechenKäfer, isabel (Charlottenburg, Zehlendorf, Friedrichshain - Ostkreuz)
17x Dresden ----> Aponi, Mozartkugel (Norden)
15x München ----> sommermädchen, Scratty (östliches Umland)
10x Hamburg ----> Strickliesel (Übergabe ggf. auch beim Forentreffen am 10.08. möglich)
9x Köln ----> andastra
8x Leipzig ----> Akelei (Zentrum)
7x Düsseldorf
7x Freiburg ----> Kimmi
7x Wien / Österreich ----> Treibholz
7x Aachen ----> Fiend282
6x Bremen ----> Dingsda
6x Frankfurt am Main ----> Aisling
5x Bielefeld ----> Pinsa
5x Stuttgart ----> Emily_November
3?x Göttingen ----> Hiroka
?x Bonn ----> elocin83 (fast schon in RLP)
?x Mainz/Wiesbaden ----> Duplo(MZ)
?x Würzburg ----> mehla

----------------------------------------------------------------------------------

Ich hab die Liste mal ein bisschen entschlackt und übersichtlicher gemacht.
Bitte schaut einfach, wer bei euch in der Gegend passt und schreibt derjenigen eine PN und tragt es dann entsprechend Holgers Angaben in die Andressfelder ein. Ich werde die Liste im Laufe des Abends ins erste Posting packen, ergänzt werden kann sie ja immer noch.
Bitte schreibt euch also nur auf die Liste, wenn ihr eine Sammelstelle anbieten möchtet.

Aber so sieht man doch gar nicht mehr, ob man als Sammelstelle lohnt? Du hast ja die Abholer gelöscht?

*2010, *2016 & *2018; Tiger 1977, Maus 2015 & Panda 2017

BeitragVerfasst: 28. Juni 2014 08:36 
Moderatorin

NFP seit: Juli 2005
Die Abholer sollten sich ja idealerweise bei direkt bei dir melden und das auch entsprechend bei ihrer Adressangabe einschreiben - dann haben doch alle Personen, die es wissen müssen die nötigen Infos. Und lohnen im Sinn von weniger Kosten verursachen wird es sich auch dann, wenn z.b. nur eine Userin bei dir etwas abholt. :-)

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love - Gandalf (aus The Lord of the Rings von J. R.R. Tolkien)

BeitragVerfasst: 28. Juni 2014 08:46 
Inventar

Ich ärger mich bisl dass ich ma wieder nicht gelesen hab und am 19. um fünf vor zwölf schnell was geschickt habe um die Reise zu gewinnen. Gummis sind bei uns *hust* nicht mehr die richtige Methode. Wenn der letzte Bauch Zwerg geschlüpft ist, wird sicherheitshalber sterilisiert. Aber ich wollte so gern die Reise wenigstens versuchen ;-)

Soll ich meine erste abholerin jetzt beziffert wieder in die Liste schreiben oder nicht?

mit Lúthien als liebste Dreifachforenpatin auf Gegenseitigkeit NFP seit 2005 mit **, Großer Prinzessin '06, *, Junior Jediritter '09, Mini Horseman '12 und dem Überaschungs Mäuschen '15, und Abschieds ** Eines Tages werden wir sterben, Gwen.-Ja, aber alle anderen werden wir leben. Your wings were ready, but my Heart was not

BeitragVerfasst: 28. Juni 2014 09:10 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
admin hat geschrieben:
Regenbogen hat geschrieben:
admin hat geschrieben:

@Regenbogen: HollyGolightly macht doch eigentlich keinen Sinn.... wir verschicken eigentlich gar kein Paket dorthin (Vibraa war ein Gutschein)

:lol: dann ändere ich das wieder. :mrgreen:

ok... geht doch wieder an HollyGolightly.... es wollen mehrere dorthinschicken... dann passt es wieder
Ich habe bei deinem Paket die Adresse von HollyGolightly hinterlegt

*rofl* Oki.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2603 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 174  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]