NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2603 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 174  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Smalltalk zum Jubiläum, Infos und erste Anlaufstelle
BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 20:28 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
übrigens können ruhig alle bei dem MySize-Gewinnspiel mitmachen... wäre Schade wenn nicht alle Gewinne verteilt werden können...
bisher sind es erst 250 Teilnehmer... oder seid ihr noch alle am Texten ? Braucht niemand angst haben er nimmt jemand anderes einen Gewinn weg...

gewinnspiel/20140619.php

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 20:34 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 04/2013
Wer sich als Sammelstelle anbietet, trägt sich in die untenstehende Liste beim jeweiligen Ort ein. Diejenigen, die von der Sammelstelle Gebrauch machen möchten, melden sich bei der jeweiligen Forine per PM. Diese trägt die Anzahl der Abholer in der Liste ein. So sieht man direkt, ob sich das Sammeln für einen Ort überhaupt lohnt.

nach aktuellem Stand wird ebenfalls in folgende Länder geschickt:
35x Österreich ----> ichbins auf deutscher Seite (Salzburg/Flachgau + Richtung Braunau)
14x Schweiz
2x Frankreich

Alle Ansammlungen mit 5 oder mehr Gewinnerinnen:
24x Berlin ----> HollyGolightly, MariechenKäfer, isabel (Charlottenburg, Zehlendorf, Friedrichshain - Ostkreuz)
17x Dresden ----> Aponi 1 Abholer, Mozartkugel (Norden) X Abholer
15x München ----> sommermädchen X Abholer, Scratty (östliches Umland) X Abholer
10x Hamburg ----> Strickliesel (Übergabe ggf. auch beim Forentreffen am 10.08. möglich)
9x Köln ----> andastra, aktuell 3 Abholer
8x Leipzig ----> Akelei (Zentrum), 1 Abholerin
7x Düsseldorf
7x Freiburg ----> Kimmi, 2 Abholer (chaoslady81, chrislybär)
7x Wien / Österreich ----> Treibholz, 1 Abholerin
7x Aachen ----> Fiend282, 1 Abholer ( Minischnitzel)
6x Bremen ----> Dingsda, X Abholerinnen
6x Frankfurt am Main ----> Aisling, X Abholer
5x Bielefeld ----> Pinsa, 1 Abholer (Elfe)
5x Stuttgart ----> Emily_November, Fenny, X Abholer
3?x Göttingen ----> Hiroka, X Abholer
?x Bonn ----> elocin83 (fast schon in RLP), X Abholer
?x Mainz/Wiesbaden ----> Duplo(MZ), X Abholer
?x Würzburg ----> mehla, X Abholer

Ich nehme gerne Päckchen an für alle, die aus Wien kommen - meine Abholerin hat gemeint, auch das Päckchen nach Langenzersdorf könnte (falls die Gewinnerin da zustimmt) an mich geschickt werden, und sie leitet das Päckchen dann weiter. :-)

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 20:34 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
Wer sich als Sammelstelle anbietet, trägt sich in die untenstehende Liste beim jeweiligen Ort ein. Diejenigen, die von der Sammelstelle Gebrauch machen möchten, melden sich bei der jeweiligen Forine per PM. Diese trägt die Anzahl der Abholer in der Liste ein. So sieht man direkt, ob sich das Sammeln für einen Ort überhaupt lohnt.

nach aktuellem Stand wird ebenfalls in folgende Länder geschickt:
35x Österreich ----> ichbins auf deutscher Seite (Salzburg/Flachgau + Richtung Braunau)
14x Schweiz
2x Frankreich

Alle Ansammlungen mit 5 oder mehr Gewinnerinnen:
24x Berlin ----> HollyGolightly, MariechenKäfer, isabel (Charlottenburg, Zehlendorf, Friedrichshain - Ostkreuz)
17x Dresden ----> Aponi, Mozartkugel (Norden)
15x München ----> sommermädchen, Scratty (östliches Umland)
10x Hamburg ----> Strickliesel (Übergabe ggf. auch beim Forentreffen am 10.08. möglich)
9x Köln ----> andastra
8x Leipzig ----> Akelei (Zentrum)
7x Düsseldorf
7x Freiburg ----> Kimmi
7x Wien / Österreich ----> Treibholz
7x Aachen ----> Fiend282
6x Bremen ----> Dingsda
6x Frankfurt am Main ----> Aisling
5x Bielefeld ----> Pinsa
5x Stuttgart ----> Emily_November
3?x Göttingen ----> Hiroka
?x Bonn ----> elocin83 (fast schon in RLP)
?x Mainz/Wiesbaden ----> Duplo(MZ)
?x Würzburg ----> mehla

----------------------------------------------------------------------------------

Ich hab die Liste mal ein bisschen entschlackt und übersichtlicher gemacht.
Bitte schaut einfach, wer bei euch in der Gegend passt und schreibt derjenigen eine PN und tragt es dann entsprechend Holgers Angaben in die Andressfelder ein. Ich werde die Liste im Laufe des Abends ins erste Posting packen, ergänzt werden kann sie ja immer noch.
Bitte schreibt euch also nur auf die Liste, wenn ihr eine Sammelstelle anbieten möchtet.

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 20:42 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: Januar 2009
Selbst wenn es ein kleiner Umweg ist (eher so ne 3/4-Stunde als na halbe), würde ich mein Paket gerne bei Andastra in Köln abholen kommen.
Dann werd ich direkt wieder Handarbeitssachen los und lerne sie endlich mal persönlich kennen 8-)

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 21:00 
Kurven-Rätslerin

Öhmmm... ich bin ja ganz schön schwanger und habe daher eine ganz schön langsame Leitung. *pfeif* Verstanden habe ich, dass ich beim Nachnamen-Feld in meinem Fall "bitte an Isabel schicken" eingebe. Und muss ich sonst noch etwas im Bereich Adresse eingeben, wo noch meine eigene Adresse steht? Das hörte sich jetzt bei einigen Posts so an, aber ich wüsste gar nicht, was ich dort eintippen soll. Isabels genaue Adresse kenne ich ja (noch) nicht. Oder hole ich sie mir von ihr und gebe das dann ins Adressfeld ein?

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 21:30 

die genaue adresse ist mir egal... das solltest du nur im eigenen Interesse erfragen...
sobald dort steht bitte an Isabel schicken hole ich die Adresse von Isabel selbst raus...

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 21:34 
Inventar

NFP seit: 12.10.2008
Qumaira hat geschrieben:
admin hat geschrieben:
wusste nicht, dass die Herkunft top secret ist ;-)

Manche Leute wollen sich vielleicht nicht so gerne wohnortmäßig outen, um Rückschlüsse zu vermeiden? *nixweiss*

admin hat geschrieben:
bei dem Packzettel steht es bei uns aber dann drauf.... bspw 4 pakete zusammengefasst (für xyz, xyz, xyz, xyz)...
aber dann sieht man es vom Internet nicht

Mir geht es nur drum, dass nicht jeder meine Adresse sehen kann, der hier im Forum angemeldet ist.
Ich möchte selber entscheiden, wer die sehen darf und wer nicht. Im Forum achte ich sehr darauf, dass nirgendwo Rückschlüsse auf meinen Wohnort oder meinen Realnamen gezogen werden können.
Diejenige, die die Päckchen sammelt, darf natürlich meine Adresse sehen (und war, ganz nebenbei gesagt, auch schon bei mir zu Hause :mrgreen: ).

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 21:38 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 1982
admin hat geschrieben:
übrigens können ruhig alle bei dem MySize-Gewinnspiel mitmachen... wäre Schade wenn nicht alle Gewinne verteilt werden können...
bisher sind es erst 250 Teilnehmer...

Ich würde ja mitmachen, wenn ich wüßte für wen... Weil ohne die exakte Größe zu wissen macht es ja nu keinen Sinn, nöch? :engel:
Kann ja schlecht auf Verdacht Männer meines Bekanntenkreises vermessen... *undweg*
Und ich selber brauche keine Kondome (mehr) - hat auch was Gutes *lach*

Ansonsten könnten doch die wenigeren Teilnehmer dann statt nur ein Kondom vielleicht 2 oder 3 Kondome bekommen (oder will MYSIZE auf diesem Wege unbedingt 700 Adressen potentieller Kunden bekommen? *pfeif* [/lästermodusaus]

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann - so ist es der Glaube an die eigene Kraft. *sonne* (Marie von Ebner-Eschenbach)

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 21:44 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: August 2009
Qumaira *daumenhoch* Wegen einem Kondom lohnen sich doch eh die Versandkosten nicht :mrgreen: ;-)

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 21:46 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: 5.13, Neustart 10.20
Die verschicken aber scheinbar sehr gerne einzelne Kondome und wenn sie das Geld haben, warum nicht?
Wobei ich mich auch schon gefragt habe, was danach mit den Adressen passiert.

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 21:47 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
Qumaira, ich denke es geht weniger um bööööööösen und hinterhältigen "Adresshandel" als darum möglichst eine breite Masse zu erreichen und dadurch ggf. neue zufriedene Kunden zu bekommen. Daran kann ich absolut nichts verwerfliches finden, zumal passende Kondome ein Segen sind.

Wenn es jetzt noch latexfreie gäbe, dann wär ich im 7. Kondomhimmel.....

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 21:49 
wohnt hier

Würden die 3-Größen-Probier-Sets als Gewinn angeboten, wäre ich sofort dabei - so ist das doch ein wenig schwierig, wenn man die genaue Mysize-Größe noch nicht kennt.

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 21:55 

Meehrfruchtsaft hat geschrieben:
Würden die 3-Größen-Probier-Sets als Gewinn angeboten, wäre ich sofort dabei - so ist das doch ein wenig schwierig, wenn man die genaue Mysize-Größe noch nicht kennt.

deswegen nimmt man doch ein Lineal... dann weiß man es

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 21:56 

Qumaira hat geschrieben:
Ich würde ja mitmachen, wenn ich wüßte für wen... Weil ohne die exakte Größe zu wissen macht es ja nu keinen Sinn, nöch? :engel:
Kann ja schlecht auf Verdacht Männer meines Bekanntenkreises vermessen... *undweg* [/lästermodusaus]

das stell ich mir lustig vor... wenn du dann in der Runde herumgefragt hast und alle masse hast kannst alle mitteilen... Ich trage es dann manuell auch Forennutzer in die Liste ein :P

BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 21:57 
Kurven-Rätslerin

Ich hatte mal einen wirklich sehr gut bestückten *mann*. Wir haben dann einfach mal vermessen und die zwei größten Größen bestellt. Eine passte dann - gerade so (die nächste Größe hätte es dann nur im Ausland gegeben). *ko* Die Kondome sind wirklich gut! Und so hätte man eine Chance, die Größe herauszubekommen. Nur die Länge reicht da übrigens nicht aus. Diese Schablone ist schon prima, um auch den Umfang herauszufinden. ;-)
Durch die wegen FGs lange Zweit-Kiwu-Zeit müssen wir uns langsam ranhalten, unsere alten Kondome aufzubrauchen. Daher mache ich nicht mit.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2603 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 174  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]