NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 06:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13929 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 752, 753, 754, 755, 756, 757, 758 ... 929  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014 14:34 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 17. November 2010 19:43
Beiträge: 65
:shock: So etwas liest man nicht gerne! Ich hoffe, dass sich bei deiner Bekannten alles zum Guten wendet und der Verdacht sich als was harmloses herausstellt!
Bei mir ist bisher alles super mit der Gynefix, wobei die Blutungen schon merklich stärker geworden sind. Es ist aber immer noch alles im Rahmen. Und nächsten Monat sind wir schon 1 Jahr zusammen :verliebt:

_________________
Letzte Pille: 10/2010; NFP mangels Diziplin aufgegeben, seitdem Verhütung mit Kondom. Erste Gynefix 04/2013 am selben Abend verloren. Zweite Kette 07/2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014 15:07 
Offline
neu hier

Registriert: 11. Mai 2014 18:21
Beiträge: 48
Oh man. Ich hoffe ihr geht es gut und es verläuft alles so wie sie es sich wünscht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014 15:21 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 12. August 2013 08:48
Beiträge: 457
Ich drücke fest die Daumen für deine Bekannte. *daumendrücken*

So etwas ist echt gruselig. :-(

_________________
Batheya genießt jeden Tag mit dem kleinen Spatz (*10/2021). Bild
Mit der lieben Katharinchen als Forumspatin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014 20:11 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 23. April 2011 10:28
Beiträge: 608
NFP seit: April 2011
Diejenigen von euch, die die gynefix schon ein paar Monate haben: habt ihr tollen entspannten Sex?
Ich will mich auf was freuen und hab aber momentan auch bräunlichen Ausfluss und immer ein Ziehen. Da kommt grade auch nicht so viel bock auf. Aber da muss ich wahrscheinlich einfach noch abwarten. Und ich will die gyni glaub ich auch mal sehen, und schauen, ob bei der ersten kontrolluntersuchung alles in Ordnung ist. Bin sehr gespannt, wann und wie meine Tage kommen.

Und ich hoffe für diejenige, die wegen EL-SS im KH liegt alles alles Gute!

_________________
Bild ... Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014 20:12 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 5. Mai 2008 14:11
Beiträge: 331
Thaisan: ja auf jeden Fall! ich bin total zufrieden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014 20:12 
Ich hatte fünf Jahre lang tollen entspannten Sex *zustimm*

Edit: Bis sie dann 'raus musste diesen April. Jetzt habe ich tollen entspannten Sex mit NFP und FemCap *lach*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014 20:15 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 23. April 2011 10:28
Beiträge: 608
NFP seit: April 2011
Oh cool. Dann darf ich mich ja noch freuen:))

_________________
Bild ... Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014 22:15 
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 20. November 2013 19:49
Beiträge: 187
Seit der Kontrolle, wo ich die Gyni im Ultraschall bewundern durfte: definitiv ja.*sonne*

_________________
seit März 2013 nach 8 1/2 Jahren pillenfrei
seit 02.04.14 mit Gynefix verkupfert :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 26. Juni 2014 01:41 
Offline
neu hier

Registriert: 3. April 2013 16:53
Beiträge: 43
NFP seit: noch nicht, aber höchst interessiert
Ich hatte erst ein Wochenende seit Lagekontrolle und somit Erlaubnis für Sex ohne Kondom - aber ich kann es nur bejahen. Der Sex war wahnsinnig entspannt und viel öfter... *undweg*

_________________
seit 5.2014 endlich mit Gynefix verkupfert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 26. Juni 2014 16:08 
Offline
neu hier

Registriert: 1. August 2011 11:35
Beiträge: 26
also hier ist auch alles entspannt.

Aber, sagt mal, wie lang ist der Faden bei euch wenn ihr ihn tasten könnt? Bei mir war er ja eigentlich im MuMu versteckt und jetzt ist er aber rausgerutscht und fühlt sich total pieksig an. Mein *mann* sagte auch dass es ihn ein bisschen stört. Und ich hab immer noch die Sorge, dass die Kette nicht richtig sitzt.. Aber die würde doch dann sofort rausrutschen oder?
Ich mag eigentlich nicht schon wieder zum FA gehen aber vielleicht gehe ich doch noch vor August..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 26. Juni 2014 16:10 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 12. Mai 2007 18:38
Beiträge: 832
Wohnort: Hamburg
NFP seit: 2007
Ich habe bei beiden Ketten den Faden nicht kürzen lassen. Je nach Mumulage war ca 1-3cm lang.

_________________
Diese Signatur entsprach nicht den :arrow: Signaturregeln. Das Moderatorinnenteam bittet darum, die Signatur entsprechend anzupassen. Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 26. Juni 2014 16:11 
Animula, Du kannst ja vorsichtig an dem Faden ziehen - sollte sich die Kette gelöst haben, würde Dir der Faden weiter entgegen kommen.

Bei mir schaute der Faden 1,5cm weit aus dem Muttermund.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 12:43 
Offline
neu hier

Registriert: 1. August 2011 11:35
Beiträge: 26
ok, dran ziehen trau ich mich nicht :mrgreen: 1 cm ist der ca auch bei mir..

Ich habe nun einen Termin für nächste Woche gemacht, weil er mich selber auch piekst. Mal sehen was da raus kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 12:46 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 24. September 2012 11:43
Beiträge: 247
Wohnort: CH
NFP seit: 01/12 mit Unterbruch
Bess hat geschrieben:
Eine Bekannte von mir hat eine GyneFix und liegt gerade mit Verdacht auf Eileiter-SS im Krankenhaus - bin gerade echt ziemlich geschockt. Klar, es kommt vor, aber sehr selten und es tut mir einfach wahnsinnig Leid für sie, sie hat auch so schon eine schwere Zeit hinter sich :-(


Und, wie geht's ihr? Das ist einer der 'Nachteile', die in der Broschüre beschrieben sind… ELSS sind sowieso schon seeeeehr selten- aber dann noch unter der Gyni *daumenrunter*

_________________
Chacheli ist überglückliche Mama des kleinen Mannes (12/13) und des kleinen Fräuleins (06/16) Mit Patin Galina auf Gegenseitigkeit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 27. Juni 2014 12:47 
Cacheli: Meine Bekannte wurde gestern operiert, Genaueres weiß ich leider noch nicht. Geht ihr aber anscheinend gut.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13929 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 752, 753, 754, 755, 756, 757, 758 ... 929  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de