NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2603 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 174  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Smalltalk zum Jubiläum, Infos und erste Anlaufstelle
BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 11:45 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
Danke für die näheren Angaben, ich werde meine Spende daher nochmal aufstocken.

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 11:46 
Moderatorin

NFP seit: 8. Jan 04 mit Unterbrechungen
Gibt es bei solchen Mengen eigentlich die Möglichkeit, das von zu Hause abholen zu lassen, oder müsst ihr dann noch 95 mal zur Post fahren bzw. gleich einen LKW mieten? :lol:

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 11:48 
Hochlagenjunkie

NFP seit: on again off again
Oh, doch so teuer, mal sehen ob ich dann doch noch etwas mehr spende. 15 Euro tun ja selbst dem Studentenkonto nicht wirklich weh *sonne*

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 11:48 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
Der Postbote nimmt immer Pakete von uns mit.... Das klappt wunderbar. Außerdem kann ich die auch im Geschäft abstellen. Das ist 2-3km entfernt.

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

Betreff des Beitrags: Re: AW: Smalltalk zum Jubiläum, Infos und erste Anlaufstelle
BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 12:06 
NFP-Guru

Vielleicht könnt ihr vor Versand kurz überschlagen, was ihr noch braucht zur Deckung eurer Kosten. Inkl des Verpackungsmaterials. Ich denke mal, wenn dann alle Gewinnerinnen auch nur einen geringfügigen Betrag nochmal drauf legen, kommt in der Summe schon was zusammen.

Frage: ich kann hoffentlich auch mit normaler Überweisung spenden? Paypal hab ich nicht und alle reden hier davon.

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 12:07 
Moderatorin

NFP seit: 8. Jan 04 mit Unterbrechungen
Ja, kannst du. In der Gewinnspielübersicht hat Jasmin geschrieben:

Jasmin hat geschrieben:
:!: Die Teilnahme am Gewinnspiel ist natürlich kostenlos, da aber eine Menge Portokosten auf uns zu kommen werden möchte ich direkt um Spenden bitten. Ein paar Gewinne werden von den Firmen verschickt, der Großteil aber stapelt sich bei uns im Arbeitszimmer und wird von hier auf die Reise gehen und das wird ziemlich teuer werden bei der Menge 8-) Spenden könnt ihr oben über den Spendenbutton (PayPal) oder überweisen auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Jasmin und Holger Witt
Kontonummer: 1054037310
BLZ: 12030000
Bankname: DKB

IBAN: DE45 1203 0000 1054 0373 10
BIC: BYLADEM1001

Vielen Dank schon im Voraus!
Spenden haben natürlich keinen Einfluss auf die Gewinnchance :!:

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 12:08 
Moderatorin a. D.

Ich gehöre auch zu denen, die vorhatten, am Ende Versand+x zu überweisen. Da wir gerade im Urlaub sind, kann ichs nun auch nicht direkt machen... aber gleich danach! *zustimm*

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 12:18 
Kurven-Rätslerin

Hallo,
Ich hatte auch vor zum Ende was zu Spenden. Hab zwar noch nichts gewonnen, aber schon sehr viel Spaß beim Gewinnspiel gehabt und viele tolle Anregungen bekommen.

DHL macht doch immer wieder so Aktionen: 10 Paketmarken kaufen, 11. Gratis, vllt. Gibts sowas jetzt auch? Die 2kg Pakete gibts nur über ebay, oder? *kopfkratz* Oder vllt. doch über Hermes? Da gehen XS-Pakete ja schon für 3,80€. Nur so als Ideen. *sonne*

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 12:24 
hat sich gut eingelebt

Bei Hermes gibt es gerade bis zu 10% bis Ende Juli, glaube ich. Die haben ja immer eine Versicherung mit drin. Bis 50€ bei Päckchen und bis 500 € bei Paketen. Und man kann auch abholen lassen. Nur so zur Info :-)
...und bei den Mengen macht der Paketdienst bestimmt bessere Preise. Hoffe ich zumindest.

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 12:24 
neu hier

NFP seit: 12/11
Gestern abend habe ich noch geschrieben, dass ich auch erst am Ende spenden wollte, aber nun hab ich es doch schon erledigt. Einfach, damit ihr nicht so lange drauf warten müsst *sonne*

Das war eigentlich sowieso schon lange mal nötig. Denn für Fachbücher zu den tausend verschiedenen Themen im Forum (Ernährung, Sexualität, Kinder&Familie, Vornamen, Gesundheit,......) hätte ich in "echt" nicht 30 sondern 300€ ausgegeben.

Und wer weiß, vielleicht meint es das Gewinnspielschicksal ja jetzt besonders gut mit mir :glaskugel:

Da würd ich dann aber auch die Kosten für Porto und Verpackung noch mal extra zahlen *sonne*

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 12:27 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
re Hermes: Viele haben mit Anbietern wie Hermes, GLS etc ziemliche Probleme, mehr als die DHL-üblichen (wir zum Beispiel auch).

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 12:31 
Hermes?! :shock: Oh Himmel, hilf *erschrecken* Dann kommt mein Geckolino nie im Leben hier an und wird für immer und ewig irgendwo im Nirgendwo verschwinden *angst* Ehrlich, da leg ich lieber noch mal das Dreifache an Spende drauf oder hol's mir persönlich bei Jasmin und Holger ab als vergebens auf mein Packerl zu warten *ko*

Edit: Danke, Kvinna. Ich lass teotzdem so stehen.

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 12:37 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
Hermes habe ich auch sehr schlechte Erfahrungen. Da kommen Pakete auch oft mit Annahme verweigert zurück und der Empfänger weiss davon nix. Bei DHL gibts auch Packstation was einige nutzen. Die Preise sind sehr von Gewicht abhängig. Wir haben im Geschäft für die Pakete je kg einen anderen Preis.

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 12:39 
Kurven-Rätslerin

Bei uns ists genau andersherum: Hermes super zuverlässig, DHL verqualmte verspätete Pakete, gern auch mal bei nicht in der Nähe wohnenden Nachbarn abgegeben. Wobei unser alter DHL-Bote mal die Quittung dafür bekommen hatte: hatte im Hochsommer drei Tage lang frischen grünen Pansen für uns im Zustellfahrzeug, bei dem ein Beutelchen undicht war und auslief... *undweg*

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 12:40 
alte Häsin

NFP seit: 06/07 (mit Unterbrechungen)
Ich hab schon einmal 15 EUR gespendet und werd jetzt nochmal welche nachlegen. *sonne* Ihr macht das alles so toll und ich bin echt dankbar für euer Forum, eure Mods (und dieses Gewinnspiel) :mrgreen:

Wir haben teilw. auch mehr Probleme mit DHL als mit Hermes. Obwohl beides durchaus okay ist und früher oder später alles ankommt.

Edit: Spende erledigt :check: *sonne*

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2603 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 174  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]