NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2603 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 174  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Smalltalk zum Jubiläum, Infos und erste Anlaufstelle
BeitragVerfasst: 14. Juni 2014 22:48 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: Pillenfrei seit 12.2.2013
NFP seit März 2013
Ich spende ebenfalls erst zum Ende des Gewinnspiels, muss einfach gucken was die Studentenkasse übrig lässt. Aber von Amazon bekommt ihr ja zumindest meine Bestellungen (hoffentlich) gut geschrieben. (auch wenn das nur ein paar ct sind)

BeitragVerfasst: 14. Juni 2014 22:56 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 01/12
Wasser hat geschrieben:
Vielleicht halten es ja auch einige so wie ich, ich plane am Ende der Verlosungen zu spenden, einerseits eine bestimmte Summe x, aber eben auch konkret das Porto, was bei einem noch eventuellen Gewinn anfällt.

So halte ich es auch - ich werde definitiv spenden, warte aber mit dem Betrag noch ab, wie sich das noch entwickelt!
*winke*

BeitragVerfasst: 14. Juni 2014 22:59 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 05/2011
Genauso hier. Ich hatte schon gespendet, und am Ende werde ich nochmal für mein Porto aufkommen. Da man aber mehrfach gewinnen kann warte ich damit eben noch ab.

Ich habe allerdings teilweise den Eindruck, dass viele zwar am Gewinnspiel teilnehmen, aber sonst hier in den Threads nicht mitlesen. Vielleicht sollte man in anderen Forenteilen, z.B. Hibbel-Threads und QTs, noch einen Spendenaudruf starten, damit es auch alle mibekommen?

BeitragVerfasst: 14. Juni 2014 23:02 
NFP-Gräfin

NFP seit: 08/2005
Ich habe auch schon ganz am Anfang gespendet und werde gegen Ende noch was nachlegen. Wäre auch nicht auf die Idee gekommen, die Spende von einem Gewinn abhängig zu machen.

BeitragVerfasst: 14. Juni 2014 23:10 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
Scratty hat geschrieben:
Ich habe allerdings teilweise den Eindruck, dass viele zwar am Gewinnspiel teilnehmen, aber sonst hier in den Threads nicht mitlesen. Vielleicht sollte man in anderen Forenteilen, z.B. Hibbel-Threads und QTs, noch einen Spendenaudruf starten, damit es auch alle mibekommen?

das ist definitiv so... daher hab ich's auch noch in der Gewinnbenachrichtigung mit drin und werde vermutlich noch auf den Packzettel draufschreiben... muss zum Abhaken sowieso am Schluss zu jedem Gewinner einen Packzettel erstellen

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 14. Juni 2014 23:11 
Inventar

NFP seit: 12.10.2008
admin hat geschrieben:
An dieser Stelle möchte ich nochmal alle daran erinnern/bitten uns eine Spende zukommen zu lassen, damit wir die ganzen Unkosten für das Gewinnspiel davon decken können. Wir wollen nur ungern neben den 6 Monaten Arbeit rund ums Gewinnspiel noch viel Geld drauflegen... Wir haben bisher etwa 1100 EUR Spenden bekommen und haben geschätzt ca 3000-3500 EUR Portokosten

Mit Paypal komm ich grad nicht klar. *kopfkratz* Ich war da vor laaaaanger Zeit mal angemeldet. Aber unter welcher Emailadresse? Welchem Passwort? *kopfkratz*
Ihr könnt mir das auf jeden Fall so schicken, das ich die Portokosten trage, also beim Empfang bezahle. Ich möchte gern auch so etwas spenden, aber da muss ich erst einmal wieder rauskriegen, wie das mit Paypal funktioniert.

Hat jemand Tips? *help*

BeitragVerfasst: 14. Juni 2014 23:14 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
Aoi, eine stinknormale Überweisung geht doch auch. *freunde*

BeitragVerfasst: 14. Juni 2014 23:15 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
Aoi hat geschrieben:
admin hat geschrieben:
An dieser Stelle möchte ich nochmal alle daran erinnern/bitten uns eine Spende zukommen zu lassen, damit wir die ganzen Unkosten für das Gewinnspiel davon decken können. Wir wollen nur ungern neben den 6 Monaten Arbeit rund ums Gewinnspiel noch viel Geld drauflegen... Wir haben bisher etwa 1100 EUR Spenden bekommen und haben geschätzt ca 3000-3500 EUR Portokosten

Mit Paypal komm ich grad nicht klar. *kopfkratz* Ich war da vor laaaaanger Zeit mal angemeldet. Aber unter welcher Emailadresse? Welchem Passwort? *kopfkratz*
Ihr könnt mir das auf jeden Fall so schicken, das ich die Portokosten trage, also beim Empfang bezahle. Ich möchte gern auch so etwas spenden, aber da muss ich erst einmal wieder rauskriegen, wie das mit Paypal funktioniert.

Hat jemand Tips? *help*

das machen wir nicht wirklich... Unfreie Pakete sind ja total Wucher von DHL.... da bezahlt der Empfänger 12 EUR und wenn das Paket nicht von der Postfiliale abgeholt wird oder der Postbote keine Lust hat bezahlt der Absender irgendwas über 40 EUR um das Paket wieder zurückzuerhalten.

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 14. Juni 2014 23:18 
Inventar

:shock: So teuer? Krass, das hätt ich nicht gedacht.

Zitat:
Aoi, eine stinknormale Überweisung geht doch auch. *freunde*

Echt? Dann mach ich das so. Ich find nur grad bloß den Link zu Paypal und seh nicht, wohin ich überweisen soll.

BeitragVerfasst: 14. Juni 2014 23:20 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
Im Gewinnspielübersichtsthread stehen die Daten. Im ersten Post *sonne*

BeitragVerfasst: 14. Juni 2014 23:23 
Inventar

Aaaaahh! :idea: Das hab ich glatt überlesen. Danke! *sonne*

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 00:09 
neu hier

NFP seit: 12/11
Ich habe auch vor am Ende des Gewinnspiels zu spenden.
Sowieso schonmal eine bestimmte Summe, für den ganzen Spaß hier und faaaaaaaalls ich eventuell (bitte,bitte *augenverdreh* ) noch was gewinne würde ich je nach Größe auch noch etwas mehr für das Porto drauflegen. *sonne*

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 00:29 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2009
Ich habe nochmal was gewonnen *durchdreh* *durchdreh* Vielen Dank Jasmin und Holger!
Eigentlich wollte ich auch erst gegen Ende etwas spenden, aber erstens ist das Ende ja eh schon so gut wie da und zweitens mache ich es auch lieber jetzt. Mir war nicht bewusst, dass es da noch so ein hohes Defizit gibt und möchte nicht, dass ihr jetzt noch ewig bangen müsst, ob ihr auf hohen Unkosten sitzen bleibt. Auch wenn meine Spende leider nicht wahnsinnig hoch sein wird, deckt es bestimmt die Portokosten und noch ein bisschen extra.
Vielen Dank für all eure Mühen und dieses tolle Forum!

"Schwere Entscheidungen, wie trifft man die? - Man schreibt die Alternativen tabellarisch auf einen Zettel. Anschliessend legt man den Zettel nieder und wirft einen Löffel auf den Zettel. Dann geht man weg und lässt den Löffel das regeln. Sein Problem." (Janosch) // Matrosin spinnt (sporadisch) Seemannsgarn.

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 00:32 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Mai 2008
Ich habe auch vor, am Ende was zu spenden, wahrscheinlich nächsten Monat, wenn ich wieder flüssiger bin ;-)

BeitragVerfasst: 15. Juni 2014 00:46 
NFP-Gräfin

Ich finde über die Suche leider nicht die Antwort auf meine peinliche Frage. :rot:

Das Gewinnspiel läuft noch bis 19.6.- klar, aber ab wann würden die Gewinne denn versendet werden? *hä*

Also nicht, dass ich es nun schrecklich eilig habe. *freunde* Aber ich habe eine Adresse angegeben, an der ich erst am 30.6. an Pakete komme, bzw zur Abholung zur Post/Hermes, sofern sie nicht jemand für mich annimmt *kopfWand* *draufhau*
Ihr habt sicher viel logistischen Aufwand mit all den Paketen. Dauert das Versenden also eh länger oder kann/soll ich besser die Adresse ändern, falls das möglich ist? :rot: *unbekannt*
Mir ist echt peinlich nicht bedacht zu haben, dass Ihr Gewinne ja zusammenfassen wolltet *steinschmeiss*

Ich hab parallel noch mal im Wer-Weiß-was gefragt, ob Versandunternehmen auch außerordentliche Vollmachten akzeptieren+Original-Abholkarte, gern auch inkl. Kopien der Persos von beiden. :rot:

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2603 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 174  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]