Huhu,
dass man bei Pillen-Einnahme-Fehlern schwanger werden kann, liegt dann ja eher daran, dass der Schutz nicht mehr besteht. Also wenn du in der ersten Woche keine Pille nimmst und sie danach wieder normal nimmst, ist der Hormonlevel nicht konstant so wie er sein sollte um eine Schwangerschaft zu verhindern. Und da du dich in dem Fall ja trotzdem komplett auf die Pille verlässt und den Zyklus über ungeschützt Sex hast, kannst du dann halt schwanger werden.
Wenn du jetzt aber aufhörst die Pille zu nehmen und dann in der fruchtbaren Zeit mit Kondom verhütest (und dich nicht wie im Einnahmefehler-Fall auf den (nicht vorhandenen) Pillenschutz verlässt), sollte da eigentlich nichts passieren.
Spermien überleben ja nicht ewig, und ein Ei hopst ja auch nicht sofort (hoffentlich), also so wie ich das verstehe ist das absolut safe bis zum letzten Pillentag Sex zu haben. Hast du ja sonst auch. Und solange du dann wenn du sonst ein neues Blister anfangen würdest anderweitig verhütest kann da auch nichts passieren, denke ich.
Das sind jedenfalls meine Gedanken dazu. Vielleicht haben andere Leute hier ja noch qualifiziertere Meinungen