|
Hallo,
Ich bin beu hier und hoffe meine Frage gehört hierher. Ich Messe seit 3 Monaten und beobachte mehrmals täglich zs. Ich Messe mit dem babycomp, führe aber separat noch eine Tabelle bei nfp. Mein Zyklus lag die ersten beiden Zyklen postpill bei 28tagen. Im letzten Zyklus war mein Eisprung am 17.zt und ich hatte eine hochlage von 10tagen. Der babycomp hatte den eisprung zuerst am 14.zt angezeigt, hat das aber nach Abschluss des Zyklus auf den 17.zt geändert. Diesen Zyklus kündigte babycomp meinen eisprung wieder für den 14.zt an. Um sicher zu gehen habe ich mit dem clearblue Digital zusätzlich getestet. Der sagte am 13.zt etwas fruchtbar und am 14.zt sehr fruchtbar. Soweit so gut, wäre da nicht meine eigene Temperaturkurve und der zervix. Der zervix zeigt nämlich seit dem 11.zt eine Qualität von s+ und daran hat sich bis Heute am 17.zt nichts geändert. Meine temperaturkurve hatte am 14.zt einen Temperaturabfall und steigt seitdem täglich leicht an, ist aber Heute, am 17.zt erstmalig über der coverline. Nun meine Frage: wann war mein Eisprung? Kommt er noch? Kann es sein, dass man nach dem eisprung noch spinnbaren zervix hat? Oder prüfe ich ihn falsch? Entnehme ihn immer kurz vor dem muttermund, denn am scheideneingang ist nur selten viel.
Vielen dank schonmal.
|