also was regt ihr Euch auf? Überlegt mal gut, welches Bildungsniveau die Bildzeitung liest. Ich möchte jetzt nicht meine Vorurteile hier breitreten, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die entsprechende geistige Kapazität nicht unbedingt ausreicht NFP zu machen bzw. vorab an Verhütung zu denken.
Sind wir mal ehrlich: In Deutschland haben wir zwei unterschiedliche Typen Geburten:
1) die spontanen Schwangerschaften, die in ungefestigten Beziehungen oft schon im Teenageralter "uups" passieren
2) die lang ersehnten Kinder, die meist in langjährigen festen Beziehungen endlich kommen oder ewig auf sich warten lassen und dann nachgeholfen meist gleich im Doppelpack auftauchen
3) die Ausnahme von 1+2, die jedoch recht selten vorkommt.
Man kann ja gegen die Bild haben was man will (jeder, der gebildet genug ist, die Klöpse zu erkennen, wird das wenn dann just for fun lesen) aber glaubt ihr nicht auch, dass es manchmal einfach ohne solche pauschalisierter Halbwahrheiten eine Zeitung wie die Bild gar nicht geben könnte? Ist doch besser man setzt sich aufgrund so ner Sache mal mit dem Thema auseinander, dass man da mal die Kids ansprechen sollte anstatt dass man super überrascht zu spät feststellt, dass man was verpasst hat.