Huhu.
Also ich habe das Arbeitsheft auch durchgearbeitet und fand das gut. Es geht bestimmt auch ohne (vor allem wenn man noch NFPheute hat, da sind ja hinten auch viele Kurven drin), aber erstens hat es mir viel Spass gemacht und zweitens habe ich schon noch das eine oder andere dadurch gelernt. Dadurch, dass ich gleich die ganze Kurve vor mir hatte und nicht sorgfältig Wert für Wert eintragen musste, habe ich dann doch mal das eine oder das andere übersehen. Diese Fehler, die ich deshalb gemacht habe, haben mich zum Nachdenken und Nachlesen angeregt - und so fielen mir Dinge auf, die ich vorher offensichtlich noch nicht so verinnerlicht habe.
Ich habe die Anschaffung nicht bereut, auch wenn ich nicht so viel Geld habe und es nicht so bilig ist. Ich benutze jetzt auch erst mal die Kurvenblätter, die hinten drin sind und finde das ganz schön.
Also pro Arbeitsheft, mir hat es was gebracht und finde es auch mal ganz schön, Papier vor den Augen zu haben, statt Bildschirm.
Das Forum kann so ein Übungsbuch natürlich keinesfalls ersetzen!!!
Edit: Oh. Hatte extra bevor ich anfing meinen Beitrag zu schreiben, den Link kopiert und dann vergessen einzusetzen. Hatte nämlich den gleichen Gedanken wie Lune, die zwischenzeitlich gepostet hat, was mir gerade ins Auge fiel, als mein Beitrag erschien -
hier findet ihr den Strang zu den Fehlern im Arbeitsheft. Achtung, der erste Link funktioniert nicht.