Klar kannst du dich für mehrere Sachen bewerben!
Ich weiß gar nicht, wie das mit dem Auslosen gehandhabt wird: Wäre es theoretisch überhaupt möglich, am gleichen Tag mehrfach zu gewinnen? Oder ist man mit seinem ersten Gewinn nicht mehr im Lostopf dieses Tages (was ich ja einleuchtend fände

).
Ich wollte noch ergänzen, dass ich es teils ein bisschen, naja, befremdlich finde, wie hier so oft erwähnt wird, was man für irgendwelche schwangeren oder was weiß ich Freundinnen gewinnen möchte. Also nicht falsch verstehen, kann ja jeder machen wie er will (vielleicht schreibt man sowas auch einfach nicht?), aber weiß man denn, ob es derjenigen dann überhaupt wirklich gefällt? Wo hier doch jede Userin vor dem Anklicken überlegt, ob sie es wirklich gebrauchen kann?

Unabhängig davon, ob ich selbst gewinne oder nicht, finde ich das Gewinnspiel eine großartige Sache und ich freue mich über jede "bekannte" Gewinnerin. Weiterreichen ist m.E. aber irgendwie auch nicht viel besser, als Verticken. Vielleicht denk ich da aber auch verquer
edit: Ich red jetzt nicht von Holzspielzeug oder TengaEggs (da wäre Eigenbedarf auch schwierig umzusetzen

), sondern von den richtig spannenden "Sechsern". Da hab ich persönlich gern eine Gewinnerin, die hier präsent ist.
LG
t.