Hallo ihr Lieben
ich habe Anfang August meinen ersten PPZ begonnen und bin nun mit Warten beschäftigt. Mittlerweile habe ich den 41. Wert eingetragen
Ich habe schon 3 mal mit der Pille aufgehört und leider immer wieder angefangen. Allerdings nie um mit nfp zu starten.
Dieses Mal habe ich mir vorgenommen dabei zu bleiben

(letzten Male haben mich Pickel doch irgendwann wieder genötigt...)
Jedes Mal hatte ich keinen fest Freund mehr, war also auch erstmal nicht nötig dauerhaft zu verhüten...
Ich kann mich erinnern das meine ersten Zyklen danach aber immer so um die 30 Tage waren und eigentlich völlig normal verliefen.
Dieses Mal warte ich noch vergeblich. Bisher konnte ich in meinen Kurven noch keinen Eisprung vermuten.
Dieses Mal hibbel ich einer Hochlage und der Mens entgegen und sie kommt einfach nicht.
Ein Bisschen beunruhigt war ich wegen der Zeit zwischen letzter Pilleneinnahme und Abbruchblutung, bei der es ja wohl mit Minipille leicht zu einem Eisprung kommen kann, dachte schon da ist vllt. was schief gelaufen....
Habe heute aber einen SST gemacht, der negativ war also warte ich wohl einfach....
Wenn ich also endlich mal auf meinen Körper acht gebe verhält er sich nicht mehr normal. Ich hoffe ich habe ihn nicht zu sehr strapaziert und werde ihm jetzt die Beachtung schenken die er verdient