Hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen, wie ihr das einschätzt, ob das Caya was für mich sein könnte.
Wir suchen wirklich langsam dringend eine gute Verhütung.
Hormonelles fliegt raus, ist klar. Spirale hatte ich mal, hatte nur Schmerzen und Zwischenblutungen, möchte ich nicht wieder.
Gynefix hatte ich mal- keine Probleme, nur aktuell aufgrund des Preises schwer realisierbar, soll aber irgendwann wieder Mittel der Wahl sein. Obwohl ich
eigentlich keinen Fremdkörper in mir haben möchte, aber nach unserem Ausschlussverfahren geht es einfach nicht anders- für eine Steri bei

halte ich uns für zu jung (unter 30).
Kondome kommen für uns GAR NICHT in Frage; trotz gefitteten ist das Gefühl für uns beide einfach keine Dauerlösung und ich reagiere im Intimbereich bei Kontakt mit Kondomen sofort mit Rötungen und Brennen...
Ich stille noch, werde das wohl auch noch eine ganze Weile tun und möchte dann auch wieder mit NFP beginnen.
Ein 3. Kind kommt definitiv nicht infrage (also abtreiben würde ich nicht, aber es wäre schon absolut nicht passend).
Wir würden ein Dia dann auf alle Fälle in der TL mit CI kombinieren, so sollte es dann ja schon ziemlich sicher sein.
Wäre das was, so fürs erste

Ich habe zwei Kinder (beide per KS geboren), aber da das Caya ja nur eine Einheitsgröße hat soweit ich weiß, dürfte diese Info ja nicht relevant sein.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.