Jasmin hat geschrieben:
@chaos-queen
die die weniger wie 400€ Gesamtsumme gespendet haben (und das waren natürlich einige) die sind nicht alleine an einem Tag verlost sondern mit anderen Sponsoren zusammen. Da haben wir dann geschaut dass insgesamt die Gewinnsumme jeden Tag mind. 400€ sind. Die Sponsoren, wie der heutige ja auch, die über 400€ kamen haben einen Tag allein bekommen. Volle Aufmerksamkeit heute für die Sexmöbel

ja, das hab ich doch verstanden
ich wollte ja einfach nur sagen, dass ich es krass finde, dass manche (wie eben der heute) so ne verdammt hohe Summe gespendet haben...
weil ich das an den bisherigen Tagen oft schon recht viel fand aber das jetzt toppt das ja echt nochmal...
mehr wollt ich ja eigentlich gar nicht sagen
admin hat geschrieben:
Im Durchschnitt hat jeder Sponsor 276 EUR gespendet... es sind natürlich auch ein paar mit 20-50 EUR dabei (bspw bei den Boxen)... dann waren es halt an einem Tag zig Sponsoren. Die grösseren Sponsoren haben dadurch noch per Werbung/Aufmerksamkeit. Es gibt aber auch bspw diehochzeitsdruckerei welche 100 EUR an drei verschiedenen Tagen zur Verfügung gestellt hat.
ja, wie gesagt, dann hatte ich es ja doch richtig gedacht, ich glaub ich weiß jetzt auch wo das Missverständniss lag, ich hatte deinen Satz
Zitat:
ob ein Sponsor wenig teurere Gewinne oder viele billigere uns gegeben hat kommt ja auf's gleiche raus...
so interpretiert, dass jeder Sponsor ja insgesamt so viel, also über 400€ gespendet hat und das hat mich natürlich verwirrt

aber jetzt ist mir klar geworden, dass du das auf meine Aussage bezogen hattest, dass diesmal sogar direkt
ein so extrem hochpreisiger Gewinn dabei ist...
dabei hatte ich das nur so hervorgehoben, weil ichs so krass fand, dass eine Person hier einen so teuren Preis gewinnen wird
dass es für den Sponsor egal ist, ob sich seine 700€ nun auf 3 oder 30 Gewinne verteilen ist natürlich klar
aber 276 € Durchschnitt find ich ja auch nochmal sehr interessant... das ist ja auch echt ordentlich...