NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 274 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: 15. Gewinnspiel (vom 15.05.2015)
BeitragVerfasst: 14. Mai 2014 19:42 
NFP-Guru

Unfassbar!! Sexmöbel für mehrere hunder Euro, wie habt ihr das geschafft!! :shock:

Jasmin, die Sachen habt ihr hoffentlich nicht in eurem Arbeitszimmer lagern müssen :mrgreen:

Aber da bin ich platzbedingt raus. Wobei.. das lilane Kissen...hach, mal überlegen :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Re: 15. Gewinnspiel (vom 15.05.2015)
BeitragVerfasst: 14. Mai 2014 19:49 
nicht mehr ganz so neu

Ach, für so ein Möbelstück würden wir schon irgendwo ein Plätzchen finden und da es ja keine Handschellenbefestigung hat (wie das Schwarze) sieht es wirklich wie ein gemütliches rückenfreundliches Liegemöbelstück aus. *sonne*

Da ich bisher noch kein Glück im Gewinnspiel hier hatte, bin ich jetzt stochastiktechnisch gesehen auch mal dran mit Gewinnen... *ätsch*

BeitragVerfasst: 14. Mai 2014 19:50 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
Ich hätte die Couch gerne mal live gesehen... aber auf der anderen Seite bin ich auch sehr dankbar, dass die Gewinne direkt verschickt werden ;-)

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 14. Mai 2014 19:51 
Oh mein Gott! Wie krass ist das denn? :helmut:

BeitragVerfasst: 14. Mai 2014 19:53 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: Oktober 2012
admin hat geschrieben:
Chaos-Queen hat geschrieben:
ok, also, dass es wirklich "Sexmöbel" gibt ist für mich jetzt auch irgendwie eine kleine Erleuchtung... *augenverdreh*

und wie bitte habt ihr es geschafft, dass da mal eben ein Sponsor Gewinne bzw. ja sogar allein schon einen einzigen im Wert von mehreren Hundert € zur Verfügung stellt? :shock: *ko*

jetzt frag ich mich allerdings tatsächlich ernsthaft, ob man sowas braucht... *kopfkratz*
mal abgesehen davon, dass wir leider überhaupt keinen Platz für son großes zusätzliches Möbelstück haben... *lach*

ob ein Sponsor wenig teurere Gewinne oder viele billigere uns gegeben hat kommt ja auf's gleiche raus...
Wir haben bei den Tagesgewinnen immer mindestens 400-500 EUR erreichen wollen... Wenn ein Sponsor über 400 EUR gespendet hat, dann bekommt er einen exklusiven Tag. Die Sponsoren darunter werden wie bisher zusammengefasst um auf mind. 400-500 EUR zu kommen.
Aus diesem Grund gibt es viele Sponsoren mit ~500 EUR aber auch einige mit 1000 oder 2000 EUR Tageswert.

naja klar kommt es aufs gleiche raus obs 10 Gewinne für 40€ oder einer für 400€ ist, aber es haben doch auch einige deutlich weniger gespendet, oder? *kopfkratz* oder kommt mir das nur so vor? *nixweiss*
oder habt ihr manche Sponsoren auch auf mehrere Tage verteilt?

ich mein ist ja letztendlich auch Wurst, ich bin nur geflasht von so hochpreisigen Gewinnen *sonne*

BeitragVerfasst: 14. Mai 2014 19:55 
neu hier

NFP seit: Mai 2007
*rofl* Also dies hier ist definitiv der kurzweiligste und amüsanteste Gewinnspielmarathon von dem ich je gehört habe und an dem ich je teilgenommen habe!! Und er bildet mich in einem gewissen Themenbereich unglaublich weiter, ich habe quasi fast täglich *lichtaufgeh* -Erlebnisse, das allein ist schon ein Gewinn für sich!!

Vielen vielen Dank!!!

BeitragVerfasst: 14. Mai 2014 19:58 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
@chaos-queen
die die weniger wie 400€ Gesamtsumme gespendet haben (und das waren natürlich einige) die sind nicht alleine an einem Tag verlost sondern mit anderen Sponsoren zusammen. Da haben wir dann geschaut dass insgesamt die Gewinnsumme jeden Tag mind. 400€ sind. Die Sponsoren, wie der heutige ja auch, die über 400€ kamen haben einen Tag allein bekommen. Volle Aufmerksamkeit heute für die Sexmöbel ;-)

BeitragVerfasst: 14. Mai 2014 19:59 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
Im Durchschnitt hat jeder Sponsor 276 EUR gespendet... es sind natürlich auch ein paar mit 20-50 EUR dabei (bspw bei den Boxen)... dann waren es halt an einem Tag zig Sponsoren. Die grösseren Sponsoren haben dadurch noch per Werbung/Aufmerksamkeit. Es gibt aber auch bspw diehochzeitsdruckerei welche 100 EUR an drei verschiedenen Tagen zur Verfügung gestellt hat.

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 14. Mai 2014 20:02 
Hochlagenjunkie

NFP seit: November 2011
Ich hab sicher erwähnt, das wir gerade bauen, oder? Und das wir Samstag einziehen wissen zumindest die treuen Leser meiner Seite sicherlich auch. :-D Exklusives Sonderwissen für Gewinnspielteilnehmer: wir haben ein Ankleidezimmer. Das bedeutet: wir haben noch MASSIG Platz im Schlafzimmer. *undweg*

BeitragVerfasst: 14. Mai 2014 20:03 
nicht mehr ganz so neu

Sagt mal Holger und Jasmin, sitzt ihr gerade zu Hause an zwei Rechnern gleichzeitig nebeneinander? :lol: Oder immer abwechselnd an einem? Ich stell mir das echt putzig vor, wie ihr gegenseitig eurer gerade Geschriebenes lest und euch dabei seht.

BeitragVerfasst: 14. Mai 2014 20:03 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 02.04.2006
admin hat geschrieben:
Es gibt aber auch bspw diehochzeitsdruckerei welche 100 EUR an drei verschiedenen Tagen zur Verfügung gestellt hat.

Das heißt, sie kommt noch mal? *trampolin* Dann gibts ja noch eine Chance aufs Babyalbum. *durchdreh* Meint ihr wirklich, man könnte die Couch für ein Lesesofa halten bzw. als solches verwenden? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14. Mai 2014 20:05 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
Jasmin hat geschrieben:
Volle Aufmerksamkeit heute für die Sexmöbel ;-)

Popp-Popp-Poppsofa, Popp-Popp-Poppsofa Bild

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

nicht mehr ganz so neu

Popp-Popp-Poppsofa, Popp-Popp-Poppsofa Bild[/quote]

*rofl*

Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Heeltoe hat geschrieben:
Sagt mal Holger und Jasmin, sitzt ihr gerade zu Hause an zwei Rechnern gleichzeitig nebeneinander? :lol: Oder immer abwechselnd an einem? Ich stell mir das echt putzig vor, wie ihr gegenseitig eurer gerade Geschriebenes lest und euch dabei seht.

wir haben schon sehr lange zwei Laptops, anders geht das nicht. Allerdings schreibt mein *mann* auch vom Geschäft aus oder vom Handy. Nicht immer sitzen wir also nebeneinander während wir hier schreiben *gg*

@höstkvinna
ahhhh ein Ohrwurm, Hilfe.

BeitragVerfasst: 14. Mai 2014 20:06 
wohnt hier

NFP seit: 05/08
Ihr seid der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!

Hammerpreise *trampolin* .

Mit ohne Kurve #71

„Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.“

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 274 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]