tamara29 hat geschrieben:
Doch es ist die liebe. Wegen dem sex alleine ist es gar nicht soooo prickelnd mit ihm. Er ist oft in einer minute fertig und macht sich gar nicht die muehe dass ich beim sex befriedigt bin.
[...]
Bin jetzt richtig verletzt und da ich ja jetzt 3 pillen schon genommen habe weiss ich auch nicht wie ich weiterverfahre. Bin ziemlich fertig!
Für mich klingt das eher nach Abhängigkeit als nach Liebe

. Als ob du abhängig von seiner Aufmerksamkeit bist und da die einzige "Aufmerksamkeit" die er dir noch zu geben bereit ist, liebloser 1-Minuten-Sex ist, nimmst alles in Kauf. Das Verhütungsthema ist gar nicht dein Hauptproblem. Die anderen haben es ja schon geschrieben: Du zerstörst dich mit der Beziehung zu deinem Ex. Das was du brauchst wirst du niemals von ihm bekommen.
tamara29 hat geschrieben:
Habe gerade meine 2 te pille eingenommen und bin irgendwie traurig.
tamara29 hat geschrieben:
Mein herz ist wieder schwer mit der pille.
Es ist dein Körper, deine Verantwortung, deine Entscheidung. Wer soll denn sonst auf dich achten, dich beschützen und dich wertschätzen, wenn nicht du selber? Was würdest einem Menschen, den du liebst (Tochter, Schwester, Freundin...) in deiner Situation raten/wünschen?
Du hast es alleine in der Hand für dein Wohlergehen zu sorgen. Wir hier dagegen können nichts für dich tun, auch wenn wir dir noch 1000 Fragen zu Pille, Spirale, Kondomen und Dias beantworten.
