Was für ein schöner Faden - ich lese neugierig bei euch mit und es macht auch Spaß, mal selbst einen Blick auf sein Leben zu werfen und zu schauen, wie sich alles so gemacht hat
Vor 10 Jahren
- war ich 19
- noch Jungfrau (

)
- hatte ich von NFP noch nie gehört
- war ich froh und glücklich, nach dem Höhepunkt meiner Angsterkrankung wieder am Leben teilnehmen zu können und in
der Vorbereitung aufs Abitur
- lebte ich noch bei meinem Papa
- träumte ich von der großen Liebe
- hatte ich ganz konkrete Vorstellungen davon, wie mein Leben verlaufen sollte und hatte einen tollen Plan
- wusste ich nicht so genau, wer ich war, aber umso mehr, wie ich sein wollte
Vor 5 Jahren
- war ich 24
- hatte ich keinen Plan mehr, wie mein Leben verlaufen sollte, weil alles anders lief, als gedacht
- war ich schon 2 Jahre NFPlerin
- war ich keine Jungfrau mehr (

)
- steckte ich in der Trennung von meiner 4-jährigen ersten langen Beziehung
- hatte eine schwere Sinnkrise
- rutschte ich in die Magersucht
- lebte ich in einer WG mit wahnsinnig tollen Mädels
- studierte ich ein Fach, mit dem ich wahnsinnig unglücklich war und glaubte, diesen Fehler niemals
gut machen zu können und meine berufliche Zukunft verwirkt zu haben
- plagte mich mein KiWu
- konnte ich mich selbst nicht leiden, weil ich nicht war, wie ich immer sein wollte
Jetzt
- bin ich 29
- Mache ich keine Pläne mehr, sondern liebe das Leben und seine Unberechenbarkeit mit einem Schmunzeln im Gesicht
- bin ich messfaul geworden, kann aber die Zeichen meines Körpers sogar ohne Thermi lesen
- bin ich verheiratet in polyamorer Ehe mit wunderbarem Mann und wunderbarem Zweitmann
- bin ich beruflich selbstständig mit dem „schrecklichen“ Fach von damals und ich finde es herrlich!
- bin ich zweifache Katzenmama
- habe mich mit meinem Kiwu ausgesöhnt und verspüre keinen mehr
- habe ich meine Essstörung zu 80% überwunden
- meditiere ich und suche und finde Antworten auf die spirituellen Fragen des Lebens
- habe drei wunderbare Freundinnen ( und eine sogar im Forum „gefunden“)
- Liebe ich mich.
in 10 Jahren
Lebe und liebe ich den Augenblick, was auch immer er für mich bereithält.