|
Hallo Lisa,
erstmal mein Beileid, was die Nebenwirkungen angeht, das ist ja grausig! Dein Problem ist, glaube ich, sehr leicht lösbar. Diese Abbruchblutungen sehen eh immer anders aus und du hast auch eine neue Pille - daher würde ich da gar nicht so genau darauf achten, wie die Blutung genau verläuft. Der erste Blutungstag ist dein 1. Zyklustag und fertig. S+ musst du an den ersten 5 Tagen gar nicht eintragen bzw. kannst es nicht eintragen. Den Schleim beobachtet man im ersten Zyklus nach dem Absetzen nämlich erst ab Zyklustag 6. Auch sonst kann man an den ersten Periodentagen keinen Schleim beobachten, weil Schleim, der wie S+ aussieht, auch regulär bei einer Mens ausgeschieden werden kann. Man beobachtet grundsätzlich erst, wenn die Mens vorbei ist oder nur noch leichte Schmierblutungen vorhanden sind (manchmal beobachtet man da schon nebenher Schleim, ist aber auch nicht die Regel). Deine Temperatur kann entweder so ganz normal sein oder sie ist noch von der Pille etwas höher. Das wird sich auf jeden Fall klären, wenn du weiter misst. Also meine Ferndiagnose: alles normal! Und ich hoffe, dass deine Beschwerden wirklich von der Pille kamen und schnell verschwinden.
|