Flöhchen hat geschrieben:
Ich messe immer 5 Minuten
Ok, gut! Ich wollte nur mal nachfragen, weil du in der Kurve nichts angegeben hast. Manchmal kann es helfen den Messort von oral zu vaginal oder rektal zu wechseln, um etwas ruhigere Kurven zu bekommen. Dann wird die Auswertung eventuell einfacher/eindeutiger. Oral wird general als etwas störanfälliger gesehen (Wobei das auch nicht immer stimmen muss, ich kenn auch super ruhige orale Kurven).
Ich hätte die Vermutung gehabt, dass die ehM am 21.04. war, aber das wäre nicht ganz regelkonform
Nee, damit klappt eine Auswertung nicht. Geh doch mal ganz konsequent durch, wo du einen Wert findest, der über 6 vorherigen niedrigen liegt. Und dann als Tip: Guck dir mal die Ausnahmeregel 2 zur Temperaturauswertung an. Damit hast du nämlich schon eine frühere 1hM als am 25.4.
Noch zu deinem ersten Post:
Mit dem Schleim komme ich überhaupt nicht zurecht, ich kann da seit Tagen "nichts" fühlen, habe nicht mal etwas in der Slipeinlage...???
Beobachtest du den Schleim wie in Natürlich & Sicher beschrieben? Also alle drei Kategorien "Fühlen" "Sehen" und "Empfinden"? Es ist nicht so ungewöhnlich, dass der Schleim nach dem Eisprung schlechtere Qualität annimmt oder sogar ganz verschwindet.