NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007 21:14 
NFP-Kaiserin

Puhbär hat geschrieben:
Nicht ausverkauft. Nicht im Progamm.

Oh wirklich? :shock: Das erstaunt mich jetzt aber. Egal, in welchem Bundesland (und ich habe da wirklich eine gute Quote bzw. Referenz :mrgreen: ) ich auch bei dm vorbei schaue, jeder führt diese Marke bzw. Größe. Aber vielleicht ist der österreichische dm anders sortiert als der deutsche - kann das sein? *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007 22:44 
Kurven-Rätslerin

SChaf hat geschrieben:
Puhbär hat geschrieben:
Und dann auch noch die großen... :oops:

Besser als nach den kleine zu fragen ;-)

*lachen* Eigentlich hast Du Recht *lachen*

Eigentlich eine Sauerei, ich habe schon vor knapp 9 Jahren, als ich das erste Mal mit meinem Freund schlafen wollte in der Apotheke nach breiteren Kondomen gefragt. Das war mir super unangenehm und der Apotheker hat mir dann damals die BigBen mitgegeben. Die waren genauso eng wie die anderen auch. Ich meine da macht man sich Gedanken und fasst sich ein Herz und geht in die Apotheke um sich beraten zu lassen und dann sowas *zunge*

Zitat:
Aber vielleicht ist der österreichische dm anders sortiert als der deutsche - kann das sein?
Das wäre möglich, ich werde mal beobachten ob ich die bei uns in einem anderen dm bekomme und es vielleicht nur an dem hier vor Ort liegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007 22:56 
NFP-Kaiserin

Puhbär hat geschrieben:
Zitat:
Aber vielleicht ist der österreichische dm anders sortiert als der deutsche - kann das sein?
Das wäre möglich, ich werde mal beobachten ob ich die bei uns in einem anderen dm bekomme und es vielleicht nur an dem hier vor Ort liegt.

Vielleicht haben die österreichischen Männer aber einfach nur durschnittlich überdurchschnittliche Größen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007 23:08 
nicht mehr ganz so neu

Ich werd mich einfach mal auf die Suche begeben. Ich hoffe ich werde irgendwo fündig *daumendrücken* *daumendrücken*
Ich danke euch!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007 23:22 
NFP-Kaiserin

Du musst uns dann unbedingt schildern, ob du sie a) gefunden hast und b) Erfolg damit hattest. Ich drücke dir fest die Daumen *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 00:00 
kleines ot: immer, wenn ich shaolin's avatar aus dem augenwinkel sehe, denk ich, auf dem foto ist eine blutlache drauf. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 13:56 
Kurven-Rätslerin

Txiki hat geschrieben:
kleines ot: immer, wenn ich shaolin's avatar aus dem augenwinkel sehe, denk ich, auf dem foto ist eine blutlache drauf. ;-)

Geht mir genauso. *zustimm*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 17:50 
nicht mehr ganz so neu

Also kleiner Zwischenbericht!

Ich hab einfach mal überall geschaut wo ich hingekommen bin. Ich war jetzt in glaub 4 Supermärkten, da geb es sie nirgends (hab aber auch nix anderes erwarete). In 2 Schleckern, einer davon hatte sie. Ich war auch noch im dm, der hatte sie auch nicht. Ich werd heute Abend noch in den dms in der Stadt schaun (ich finds dort meist billiger)

Was habt ihr denn alle gegen mein Avatar. Ich finds schön düster..aber an ne Blutlache hab ich noch nie gedacht. Ich kann auch n anderes machen *zunge* ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 19:49 
NFP-Kaiserin

Das ist seltsam, scheint es die wirklich nur bei dm in Österreich zu geben? *kopfkratz*

NEIN, lass deinen Avatar der ist wirklich sehr schön *zustimm* *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 20:35 
Kurven-Rätslerin

Shaolin hat geschrieben:
Was habt ihr denn alle gegen mein Avatar.

Gar nix. :mrgreen: Ich seh halt immer ne Blutlache im ersten Moment, aber das macht ja nichts. ;-)

dieSanfte hat geschrieben:
Das ist seltsam, scheint es die wirklich nur bei dm in Österreich zu geben? *kopfkratz*

Find ich auch komisch, aber in dem Fall hat DM Österreich die Durex King Size im Sortiment und in Deutschland wahrscheinlich nicht. Ich bin jedenfalls froh darüber, denn ständig im Internet bestellen wäre nicht so fein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 20:49 
NFP-Kaiserin

Blümchen hat geschrieben:
Find ich auch komisch, aber in dem Fall hat DM Österreich die Durex King Size im Sortiment und in Deutschland wahrscheinlich nicht. Ich bin jedenfalls froh darüber, denn ständig im Internet bestellen wäre nicht so fein.

Oh ja, dem kann ich nur anschließen. Tja, da haben wohl die Österreicher einen Startvorteil :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 20:55 
NFP-Gräfin

Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam machen, dass die Durex KingSize am Schaft und der Peniswurzel deutlich enger sind als die Denmarks World Best King Size.

Gruß
AE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 22:06 
nicht mehr ganz so neu

Also ich kann jetzt eindeutig sagen dass der dm, die Durex King Size nicht führt (zumindest in BW). Aber ich hab sie ja im Schlecker gefunden, werd die dann halt dort holen. Sie waren auch billiger als im Internet. Ich war positiv überrascht, für nur 8.99€. im Internet haben sie meist über 10€ gekostet (hab dort aber auch nicht wirklich nach Angeboten gesucht, wehe die sind billiger in Österreich)
Wir probieren jetzt erstmal die aus, wenn die nicht passen werden halt auch die Denmarks World Best King Size ausprobiert ;-)

Na gut, dann lass ich mein Avatar. Aber nicht dass ich nochmal Beschwerden höre ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 22:42 
NFP-Kaiserin

AE hat geschrieben:
Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam machen, dass die Durex KingSize am Schaft und der Peniswurzel deutlich enger sind als die Denmarks World Best King Size.

Aha. Zumindest stand das mal auf einer Seite (ich glaube bei Kondomberater), dass KingSize besonders groß im Vergleich zu anderen sind.

Zitat:
Sie waren auch billiger als im Internet. Ich war positiv überrascht, für nur 8.99€

Nö, bei uns sind sie teurer - bei dm um etwa € 12 (für 10 Stück) *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 22:52 
Moderatorin a. D.

NFP seit: Oktober 2005
dieSanfte hat geschrieben:
AE hat geschrieben:

Aha. Zumindest stand das mal auf einer Seite (ich glaube bei Kondomberater), dass KingSize besonders groß im Vergleich zu anderen sind.

Besonders groß heißt ja aber noch nicht, dass es keine größeren gibt. ;-)

"Leute, vielleicht schafft ihr es ja, diesen Sprung vor mir zu schaffen - bevor ihr dann Krebs kriegt oder so - dass ihr da schon wisst, warum ihr hier seid und was ihr alles tun könnt, wie viele Möglichkeiten wir haben: Wir haben verdammt viele Möglichkeiten nur haben wir alle so schlechte Laune. Das verstehe ich nicht." Christoph Schlingensief, Oktober 2009

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]