Leelany hat geschrieben:
Mir hat der Osterhase heute den neuen Zyklus gebracht
Wobei ich mich heute bei dem schönen Wetter so auf einen Spaziergang gefreut habe. Das kann ich nun vergessen, trotz Schmerztabletten
82 Tage Zyklus, der davor war 109 Tage lang, mal sehen, was als nächstes kommt.
Aber es ist wirklich zum Heulen, das mein FA jetzt Urlaub hat und ich schon wieder keinen Hormonstatus machen lassen kann
@ivory: Glückwunsch zum Osterei!
Dein Zyklus hatte es ja wirklich in sich. Die Auswertung sieht aber richtig aus, wobei ich persönlich ohne Schleimeintrag die Auswertung um einen Tag verschieben würde.
Oh je...stimmt ja...ein Hormonstatus (um die Wikrung des Metformins zu überprüfen) steht ja auch noch aus

..in 8 Tagen....da wär ich ja noch in der HL? Oh Shit....
Aber sag mal, dein normaler Hausarzt hätte nicht Blut abnehmen können? Das wär ja schade drum....
Und fühl dich mal

wegen der Schmerzen...ach menno...früher waren die bei mir auch immer sehr schlimm, so dass ich kaum gehen konnte. Aber vielleicht helfen ja doch noch die Schmerztabletten und ud kannst bei dem tollen Osterwetter mit raus.....
Ja klar, theoretisch müsste ich das. Aber ich geb wie gesagt eh erst in 1-2 Tagen frei...sicherheitshalber. Wär ja nicht das erste Mal, das ich mal aus heiterem Himmel 3 Tage mit höherer Tempi habe und dann isses wieder vorbei. Aber diesmal war die Tempi vorher (bis auf meine 3 Krank-Tage) extreeeeem ruhig...könnte also passen