Ja, Stress habe ich schon mehr, das stimmt. Das fällt auch ziemlich zusammen, der Beginn der Stressphase (bin seit ca. April jede Woche 10 Stunden länger als früher im Büro, generell ist die Arbeit viel stressiger) und die Verschlechterung meiner Haut.
Außerdem war ich sehr nachlässig, was Heilerdemasken betrifft. Die hab ich nämlich sonst ca. 3 oder auch 4x die Woche gemacht und seit März gar nicht mehr

Die sonstige Pflege ist gleich geblieben, ich verwende noch immer das Effaclar Waschgel von La Roche-Posay, auch die Creme ist gleich.
Ich hab 2 Monate lang Antibiotika genommen wegen der Akne. Aber die hab ich schon seit Jänner nicht mehr genommen. Also damit sollte es auch nicht zusammenhängen.
Ich ernähre mich genau gleich wie früher auch. Ich esse halt jetzt immer später am Abend, weil ich länger im Büro bin. Aber damit sollte es doch nichts zu tun haben. Außerdem esse ich mehr Obst als sonst. Aber das sollte sich auch nicht negativ auswirken?!

Außer, ich würde den Zucker im Obst nicht so vertragen. Kann das sein?!
Ich werde jetzt auf jeden Fall wieder sehr sehr regelmäßig die Heilerdemasken machen und wieder täglich Brottrunk trinken.
Ach ja, mein Weisheitszahn hat sich im März ungut gemeldet. Kann Akne auch mit den Weisheitszähnen zusammenhängen? Irgendwo hab ich das mal gehört...
Die Weisheitszähne kommen auf jeden Fall innerhalb der nächsten Monate alle 4 raus
Und außerdem spinnen meine Zyklen total. Hab offensichtlich eine ordentliche GKS...