|
Ich hänge mich hier mal dran, da der Threadtitel auch ganz gut zu meinem Thema passt.
In meinem aktuellen Zyklus konnte ich die Temperatur bisher nicht auswerten. Es gab zwar einen deutlichen Anstieg und ich erkenne auch zwei unterschiedliche Temperaturniveaus - eines bei 36,9 Grad und drunter, das andere bei 36,9 und drüber. Allerdings ist die Temperatur nun ein paar Mal hin- und hergesprungen, sodass ich nicht normal auswerten konnte und auch keine der beiden Ausnahmeregeln anwenden konnte. Die Temperatur ist noch ein wenig unter meinem sonstigen Hochlagenniveau, aber wenn die 1.hM erst noch kommt, dann käme sie wirklich ungewöhnlich spät für meine Verhältnisse.
Wir haben Kinderwunsch, also ist die Auswertung der Temperatur eigentlich nicht so wichtig. Ich bin jetzt aber trotzdem neugierig. Vom Gefühl (und anderen Körperzeichen) her war mein Eisprung schon, allerdings frage ich mich gerade, ob das überhaupt sein kann. Wisst ihr, ob bei einem Eisprung die Kurve immer auswertbar sein muss? Oder kann ein Eisprung auch passiert sein und die Kurve ist trotzdem auswertbar? Bei mir fehlen keine Messwerte und ich hatte auch keine Störfaktoren.
_________________ Papierkurve #28
|