Hab heute morgen um Punkt 8 Uhr bei meinem FA angerufen.
Zuerst hat die Sprechstundenhilfe gesagt: Da sie sowieso zur jährlichen Vorsorge kommen müssen kann ich ihnen einen Termin im September geben
Als ich ihr daraufhin erklärt hab das ich jetzt Lea benutze und die Pille abgesetzt habe fragte sie --> LEA?? Hm.. was ist das?? Naja wir sind ab Montag auf Urlaub kommen Sie im August da sie ja keine aktuellen Beschwerden haben

Ich --> Ich hab die Pille abgesetzt und verhüte nun mit Lea und wenn dass nicht richtig sitzt dann bin ich schwanger und habe somit eine Beschwerde (hab ich nartürlich ganz lieb gesagt)
Sie daraufhin: Ok, dann kommen Sie sofort
Ich war gerade auf dem Weg zur Firma bin wieder umgedreht rauf, nochmal duschen, Lea mit, Gel mit und abmarsch...
Da ich ja viel von Euren FA Berichten gelesen habe, hatte ich ja schon richtige Bammel vor --> Was NFP!!!!!
Im Wartezimmer hing ein riesiges Plakat von allen Verhüme aber kein NFP drauf (Die Ungewissheit stieg

)
Dann rein... Ich hab ihm zuerst mal alles geschildert --> Wie es zu meiner Entscheidung kam, Messen, Schleim, Mumu Lea usw.
Dann starrte ich ihm gespannt ins Gesicht
Ich finde es toll, dass sie sich für das entschieden haben!!! In ihrem Alter ist man sich bewusst, dass man immer messen muss und alles beobachten muss. Ich halte das für sehr sicher wenn man es Konsequent macht
Ich war natürlich gleich ein paar Zentimeter grösser
Dann Lea : Hier auf dem Land (ich leb jetzt nicht aufm Berg oder so

) werden diese Techniken nicht angenommen. Er kann nicht genau sagen ob aus Scham oder etc...
Ok, rein in den Behandlungsraum übliches Prozedere Ultraschall usw..
Er war sogar noch richtig nett und hat mir zugestimmt dass der MUMU tief steht und ein Grübchen eindeutig zu fühlen ist...
Dann -> so bitte Lea rein! Ich in meiner Aufregung habßs natürlich zuerst mal nicht reingebracht der ganze Glibber vom Ultraschall

Nach ein/zwei Minuten hat er rübergerufen: Im Liegen gehts manchmal besser
Nein die Blösse gib ich mir nicht und drin wars
Ok, er hat dann gesagt er muss jetzt mal nicht so sanft sein es soll ja auch halten und hat mal alles abgetastet und gerüttelt, danach hat er sichs auch noch mal mit dem Mikroskop?? heisst das Ding zwar nicht, aber ihr wisst ja was ich mein angeschaut. Das Resultat: Sitzt, passt, hat Luft

!!
Also pumperlgsund, Lea sitzt und mein FA hat mir nochmal gesagt, wie gut er das findet und das wir uns in einem Jahr wieder sehen...
Nix von bald sehen wir uns wieder
So, ist ein bisserl lang geworden aber ich freu mich SOOO!!!
Ach ja, meine Kurve ist ja wirklich wunderschön für 1.Postpill findet ihr nicht

(

ich weiss erst 4 Tage)
So, jetzt hör ich auf zu Brabbeln!
Eine überglückliche Jessica