Hallo!
Ich dachte, ich hole diesen Thread noch mal nach oben.
Da ich für eine Bewerbungsmappe ohnehin noch etwas designen musste, dachte ich, ich tue wenigstens etwas sinnvolles und habe den NFP Flyer noch mal in Angriff genommen. Das Format ist DinA4, in der Hälfte gefaltet und doppelseitig bedruckt und zusätzlich noch eine doppelseitige DInA5 Seite, die in der Mitte liegt, weil das Thema doch zu umfangreich für vier Seiten war, und ich nichts quetschen wollte, das Blatt ist auch so schon texthaltig genug. Die Texte habe ich größtenteils selbst verfasst, gelegentlich in Anlehnung an den anderen Flyer. Die Zielsetzung war dabei jedoch nicht, die Methode genauer zu erläutern, sondern lediglich einen Einblick zu verschaffen und neugierig zu machen. Und selbstverständlich die vielen Vorzüge von NFP in den Vordergrund zu kehren
Das Format ist PDF und unter 200 kb groß. Downloaden oder anschauen könnt ihr euch das ganze hier:
*klick*
Es ist allerdings noch nicht die endgültige Version, denn es gibt noch ein paar Kleinigkeiten , die ich gerne noch ausbessern würde. Für Anregungen bin ich natürlich dankbar
Das Dokument ist wie folgt aufgebaut:
1. Seite: Seite 6 und 1 des Flyers
2. Seite: Seite 2 und 5 des Flyers
3. Seite: Seite 3
4. Seite: Seite 4
Mag zwar etwas umständlich klingen, macht beim Druck aber später Sinn
Liebe Grüße
Ayuda