sooo, ich habe jetzt Mal zwei größere Marken getestet
ON XXLNominale Breite: 57mm
Die Kondome lassen sich perfekt abrollen, bilden keine Falten und fühlen sich extrem angenehm an. Wir haben ganz ohne Gummi begonnen und dann
mit den ON XXL weitergemacht, daher hatte ich einen unverfälschten Vergleichswert zwischen mit und ohne Kondom.
Ich persönlich habe wirklich 0,000 Prozent Unterschied gemerkt, der Sex war für mich genauso wie ohne Kondom
Mein Freund hat gemeint :"Die sind ja viiiel dünner als unsere Früheren (Mysize)". Er spürt sie auch nicht, für ihn macht es ebenfalls vom Gefühl her keinen
Unterschied, er vermisst nur, dass er mit dem Gummi nichts "feuchtes"

fühlt.
die nächsten Kondome, die wir getestet haben sind:
Vitals XXLNominale Breite: 57mm
Leicht abzurollen, fühlen sich sehr gut an.

und ich merken kaum einen Unterschied zum Sex ohne Kondom, wir finden sie angenehmer als Mysize und genauso gut wie die ON XXL.
Einziger Kritikpunkt bei ON XXL und Vitalis XXL: Die Kondome kommen in einer 3er Packung und da die Packung ziemlich klein ist, wirken die Kondome irgendwie "hineingequetscht". Die drei Schutzfolien sind noch zusammengeschweißt und die Kondome liegen direkt aufeinander, ich denke, dass das der Sicherheit sehr wohl etwas abtun könnte, weil die drei Päckchen merklich aufeinander liegen und sich gegenseitig sehr eindrücken. Bei Mysize liegen alle Kondome einzelnd in der Packung und da ist viel mehr Platz vorhanden.
Ich wäre nur gespannt ob ON XXL Kondome im 100er Pack auch in 33 kleinen 3er Packungen geliefert werden
Probleme hab ich auch beim Aufreißen der Schutzfolie von ON XXL und Vitalis. Bei Durex und Mysize lässt sich die Hülle seitlich easy aufreißen, speziell bei ON XXL hatte ich größte Probleme. Eine (Nagel)-schere sollte man ja nicht verwenden, oder? Auch mein

bekommt die Hülle nicht so leicht auf, ich denke mal, weil die Hülle doch kleiner gehalten ist als bei Mysize und das Material weniger nachgibt.
Grundsätzlich werde ich wohl von Mysize 57 auf Vitalis XXL oder ON XXL umsteigen, sobald ich eine Lösung für das "Folien aufmachen" gefunden habe und wenn die Kondome in den größeren Packungen nicht so aneinander gequetscht sind.
Das Problem, dass das Kondom vorne bei der Eichel stark nach vorne steht nach einiger Zeit Sex, hatten wir mit allen bisher probierten Kondomen.