Emma hat geschrieben:
Zitat:
Wie läuft denn die Einstellung der Zeit? Kannst du mir das bitte mal beschreiben? Auch wie ich das ganze dann verschieben kann.
Sorry, meine Frage hört sich etwas missverständlich an.
Du sollst mir natürlich nicht beschreiben wie ich die Weckzeit technisch umstelle, sondern nur bestätigen, ob ich z.B. heute 5 Uhr und morgen 10 Uhr, usw. eingeben kann, wenn es sein muss. Also, wenn ich das richtig verstehe kann ich die Weckzeit täglich umstellen (die Messzeit beträgt dann vielleicht +/- 1 Stunde) und dann wird die Temperatur auch zur Auswertung hinzugezogen. Richtig?
Das wäre ja super
Und was passiert, wenn ich den Wecker auf 9 gestellt habe, aber bereits um 6 wach bin? Kann ich dann einfach die Weckzeit vorstellen und gleich messen?
Grüße
JA, JA, JA! *zustimmen*
Also du
kannst heute 5 morgen 10 eingeben, und wenn du aber um 8 schon wach bist Wecker wieder vorverstellen und sofort messen.
Dem Gerät ist das egal, nur wie gesagt ob deine Temp dann bei dieser extremen Variante nicht verfälscht ist, ist die andere Seite.
Du schreibst aber, dass sich im Moment ein Zeitfenster von 4 Stunden nicht auf die Temp auswirkt - von daher könntest du das wohl tatsächlich auch umsetzen.
Ich würd aber zur Not eben einfach mal davon ausgehen, dass du vielleicht wirklich im Messfenster bleiben musst (bei manchen machen sich 15 Minuten schon bemerkbar).
Gruss Melanie
Gruss Melanie