Hallo,
ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum gewählt habe und es in Ordnung ist, hier eine Kurve von einen Fremdanbieter reinzustellen.
Seit Beginn des Jahres verzichten wir auf Verhütung, und in diesem Zyklus habe ich nun erstmals eine Temperaturkurve geführt. Für Schleim und Muttermund habe ich jeweils Auffälligkeiten eingetragen.
Nun habe ich eine Woche vor NMT einen starken Temperaturabsacker und zudem eine leichte Blutung bekommen, zunächst wenig und sehr hellrot auf dem Papier, nun ist es etwas mehr, allerdings reicht nach wie vor eine Slipeinlage. Unterleibsschmerzen habe ich nur sehr leicht, außerdem Rückenziehen und spannende (leicht brennende) Brüste, was aber eine Woche vor Menstermin bei mir nicht ungewöhnlich ist.
Ich habe seit vielen Jahren (bin 32) einen Bilderbuchzyklus von 27, seltener 26 Tagen und in meinem ganzen Leben noch keine Zwischenblutung o.ä. gehabt.
Nun mache ich mir Sorgen, woran dies liegen könnte, für einen Anruf bei der FÄ muss ich ja nun leider noch bis Montag warten.
Kann mir hier vielleicht jemand Rat geben, was die Ursache für den Temperaturabsturz und die Blutung sein könnte?
Hier der Link zu meiner Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskale ... 2014-01-28Viele Grüße, Holmes