Hallo zusammen,
dies ist mein erster "richtiger" Zyklus hier. Bisher habe ich immer nur sporadisch gemessen und getastet. Nach dem Abstillen bekam ich die erste Mens Anfang Dezember, gefolgt von einem 46 Tage Zyklus. Vor der Schwangerschaft waren meine Zyklen sehr regelmäßig (31-32 Tage). Und nun diese Kurve... (falls man das überhaupt als Kurve bezeichnen kann

)
Ich muss dazu sagen, dass ich eine ganze Weile krank war und dass ich auch noch wahnsinnigen Stress hatte, der sich vielleicht schon auch darauf ausgewirkt haben könnte. Bereits an ZT 10 hatte ich super Schleim- war schon ganz überrascht, dass der so früh so "gut" war. Nur kurz später war ich dann eben krank und da beginnen dann auch schon die Berg und Talfahrten. Ich habe immer wieder Ovus verwendet, nur leider waren diese immer negativ. Und irgendwie habe ich das gefühl, dass ich diesmal vielleicht gar keinen ES hatte (soll ja auch mal ganz normal nach einer SS sein...). Es ist meiner Meinung nach jedenfalls keine ausgesprochene HL zu erkennen. Denn selbst wenn ich ZT 14-20 oder auch nur 14, 16 und 18 ausklammern würde (was ja so dann auch nicht 100% regelkonform wäre), dann wäre die Kurve immer noch nicht auswertbar. Thermometer habe ich ein digitales Babymad. Wobei der Teil des Zyklus davor ja doch relativ schön geworden ist (vermutlich nur HL, da ich so spät angefangen habe). Es muss also nicht sein, dass es am Thermometer liegt.
Ihr seht, es wäre super, wenn ich doch noch ein bisschen Unterstützung von euch bekommen würde! (Dachte ja, dass ich mal sicher keine größeren Probleme haben werde - ich weiß, schon ein wenig naiv...

)
LG herzchen