Syrah hat geschrieben:
Huhu,
ich war lang nicht mehr hier, mache mir momentan aber ziemlich Sorgen.
Und zwar habe ich am 9.9.13. mein viertes Kind geboren und bin seit dem 15.11.13 Trägerin der Kupferspirale, Modell Ancora-irgendwas.
So, die ersten zwei Zyklen waren 24 und 30 Tage lang, begleitet von Schmierblutungen.
Dann war es eine Zeit lang gut, die letzte Regel kam am 06.01., am 17.01. war ich zur Nachkontrolle, alles tutti.
Mittlerweile bin ich nun bei Zyklustag 41 und die Regel will einfach nicht kommen! Am 13.2. war ich bei der FÄ, die sagte aber nur die Spirale liegt perfekt, keine Zyste, Schleimhaut hoch aufgebaut.
Ss-Tests waren alle negativ. Mache mich schon bekloppt wegen einer möglichen Eileiter-SS, da muss der SS-Test wohl nicht unbedingt gleich anschlagen?
Oh Mann...sonst waren meine Zyklen zwischen den Schwangerschaften immer um die 30-34 Tage lang, so ewige Zyklen wie jetzt kenne ich gar nicht!
Kommt das auch durch die Kupferspirale?
Würde sie mir grad am liebsten selber ziehen *aaargh*
Die KS verändert den Zyklus nicht.
Aber wenn du erst vor 2 Tagen bei der FA warst, dann hätte sie doch eine eventuelle (EL-)SS erkennen müssen.
Und wenn du normal 30-34 Tage lange Zyklen hast, dann sind 41 doch auch nicht so wild. Der ES kann sich nunmal schnell nach hinten verschieben. Hattest du vielleicht Stress? Warst du krank/erkältet?