Meine Gynefix ist jetzt auch draußen und ich verabschiede mich damit aus diesem Faden

.
Gezogen wurde die Gynefix bei meinem normalen Frauenarzt während der Kontrolluntersuchung. Ich hatte das Ultraschallbild der Gynefix dabei und habe ihn gefragt, ob er sie ziehen könnte. Er meinte, dass er das gerne machen könnte, wenn er den Faden sähe, ansonsten könne er spontan nichts tun. Nach dem Tasten der Brüste saß/lag ich auf dem Stuhl und mein rechtes Bein hat total unkontrolliert gezittert.

Dann war ich erleichtert, als er sagte, er könne den Faden sehen. Dann meinte ich: "Muss ich jetzt husten?" und er: "Ja, husten Sie jetzt mal kräftig" und dann gabs einen kurzen Ruck und ich nur: "War es das?" und er: "Ja, herzlichen Glückwunsch"

.
Ich war so erleichtert.... ich hätte auch fast geweint und war von dem ganzen Postadrenalinhormongedöns total geflasht.
Er meinte, er hätte an meiner Stelle auch Angst gehabt und wäre auch froh, dass das gut geklappt hat

.
Er hat mir dann das Bild der Gyni zurückgegeben und sagte: "Dieses Kapitel ist jetzt auch Geschichte." Er wollte mich dann noch ein bisschen da behalten, weil ich so wackelig war, aber ich war so euphorisch, dass ich gehen musste

.
Vom Abstrich habe ich gar nichts mitbekommen während der ganzen Geschichte. Jetzt geht es für mich im CDV weiter

.
Alles Gute euch allen!