Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und probiere gerade im ersten Zyklus die Temperaturmethode. Pille hab ich vor einem Jahr abgesetzt, zuerst waren die Zyklen super gleichmäßig (um die 28 Tage) aber seit drei Monaten ist das nicht mehr so (38Tage, 39Tage und heute bin ich am 41.Zyklustag und noch keine Blutungen).
Ja und meine Temperaturkurve kommt mir total seltsam vor. Hier der Link:
kurvenreich/kurve-25743.htmlIch denke, dass die 1.HM erst am 27. Zyklustag war (Hilfslinie gezogen bei der höchsten der 6 niedrigsten Temperaturen = 36,24, daraus folgt mind. 0,2 höher = 36,44. am 27.ZT war die Temp 36,48) allerdings fiel sie direkt danach leider wieder ab (?).
Und danach ging es lustig rauf und runter mit der Temperatur, was ich überhaupt nicht verstehe. Obwohl ich nun auf meine Blutungen warte, liegt die Temp die letzten Tage wieder etwas höher...
Kann mir jemand helfen? Was denkt ihr? Wahrscheinlich kein ES und vielleicht Gelbkörperschwäche?
Oder ich mache was falsch beim messen? Messe mit Digitalthermometer (2Stellen) oral immer morgens um ca. 7:30.
Ach ja, und mit Schleimauswertung komm ich noch nicht klar. Bei mir is da nichts. Ausser einmal, da war auffällig viel, das hab ich in der Kurve vermerkt. Bin für alle Tips sehr dankbar!
Vielen Dank!
Tara