AkZee hat geschrieben:
Und was passiert wenn du mit "Dann kommen eben keine fremden Leute mehr und nein, ich finde das Bett langweilig und abturnend" parierst?
Ich würde mich von solchen Äußerungen seinerseits nicht abspeisen lassen. Ist seine Meinung, aber nicht deine. Da ist wohl Kompromiss finden angesagt.
Hm, das hab ich so noch nicht gebracht. -Es bringt mir ja auch wenig, wenn er dann nur um des lieben Frieden Willens "mitmacht".
Grds. habe ich ja nichts gegen das Bett - aber ich vermisse einfach die früheren Zeiten. Da wäre er nicht auf die Idee gekommen, erstmal ins Schlafzimmer zu trotten, wenn wir bspw. auf der Couch waren und Lust hatten, miteinander zu schlafen. Da ist das dann an Ort und Stelle passiert.
Es wäre ja ok, (weit) überwiegend im Schlafzimmer zu sein - ist ja auch normal.
Aber wenn es sich halt an einem anderen Ort ergibt, ist es einfach eine nette Abwechslung.
Ich glaube, ich hätte weniger (oder gar keine) Probleme damit, wenn dann wenigstens der Schlafzimmer-Sex super wäre.
Aber auch da hat sich leider im Laufe der Monate und Jahre immer mehr Routine eingeschlichen.
Vorher lief die Beziehung manchmal nicht so rund, der Sex war aber göttlich - dann waren wir kurz getrennt, und seit wir wieder zusammen sind, ist es genau umgekehrt: Beziehung toll, Sex so langweilig und schlecht.
Ich bleibe immer mehr auf der Strecke.
Er liegt immer schon ausgezogen im Bett, wenn ich vorher noch ganz kurz ins Bad gehe und danach wiederkomme (wie gesagt ... altes Ehepaar

), es ist immer der selbe Ort, immer die selben Stellungen. Auch da ist keinerlei Experimentierfreude oder Lust auf Abwechslung mehr vorhanden seinerseits. Mir hingegen fehlt das total.
V.a. auch, weil ein Vorspiel bei uns nun schon seit Ewigkeiten quasi nicht mehr existiert.
Meistens will er sofort eindringen. Wenn Vorspiel, dann nur kurz und total auf meine Brüste fixiert. -Was mir leider so gar nichts bringt.
Ich hab ihm das schon so oft erklärt und gezeigt, wie ich es gerne hätte, aber es ändert sich leider nichts. Meine Klitoris wird jedes Mal mit einem Rubellos verwechselt.
Langsam bin ich es auch leid, das immer wieder zu korrigieren ...
Oralsex hatten wir auch schon ewig nicht mehr. Als es seinerseits immer weniger wurde, hab ich dann auch mal damit aufgehört. Scheint ihm aber kein bisschen zu fehlen (mir hingegen extrem).
Ansonsten dauert der Sex auch öfter nur ein paar Minuten.
Klar, manchmal auch schon lange, aber das ist seltener geworden.
Früher gab es in solchen Fällen immer eine 2. Runde, bei der er dann auch lange konnte, sodass ich auch was davon hatte. Davon kann ich heute nur noch träumen ...
Oft kommt er zu schnell, ich hatte nichts davon (und ich komme echt leicht und ohne zusätzliche Stimulation ... aber so schnell geht es halt nicht, v.a. nicht ohne Vorspiel). Auf die Idee, sich dann noch in irgendeiner Weise um mich zu kümmern, kommt er nicht.
Es ist nicht so, dass er mich nicht mehr attraktiv findet - er will dauernd mit mir schlafen und zeigt mir auch sonst ständig, wie sehr er mich begehrt - er ist offensichtlich einfach zufrieden und der Ansicht, dass alles passt.
Ich versuche immer wieder, mit ihm zu reden, was zu ändern ... aber es passiert nichts, es läuft immer und immer wieder so ab.
Früher hätte ich im Traum nicht dran gedacht, aber mittlerweile ist das für mich schon ein Trennungsgrund.
Wenn ich dran denke, dass das bis zum Ende meines Lebens so weitergehen soll ... nee. Das kanns nicht sein. Dafür bin ich zu jung ...