Ich darf mich auch mal wieder einreihen ... ZT 35 und es passiert einfach NICHTS!
ZS ist seit ner Woche immer mal wieder glasklar, aber kein SH, und die Temp macht auch keinerlei Anstalten, mal zu steigen.
Wobei ich aber keinen ES erwarte, da ich im PD-Zyklus bin.
@Messen: Ich kann Euch nur empfehlen, dranzubleiben, auch, wenn´s lästig ist.
Es bringt nicht nur bzgl. der Freigabe was, sondern auch im Falle einer Verhütungspanne. Ich spreche gerade aus eigener Erfahrung.
Die letzten Zyklen habe ich eeeewig auf die 1.hM gewartet, teils war´s nicht auswertbar, weshalb ich immer messfauler geworden bin. Im letzten Zyklus hatte ich, glaube ich, sogar nur 2x gemessen und damit nur 2 Werte.

Wir haben natürlich durchgehend mit Kondom verhütet, sodass ich mir meine Faulheit habe durchgehen lassen.
Naja, aktueller Zyklus: Unfall an ZT 11.
Ich hatte durch die Mess- und genereller Beobachtungsfaulheit wirklich keiiiiiine Ahnung, ob und wann ich nen ES hatte, also wie gefährlich dieser Unfall nun war, ob ich die PD nehmen muss, oder man das Risiko eingehen und abwarten kann.
Also musste ich sie nehmen.
Mal sehen, was nun passiert. Ich hab sie 1x vor Jaaaahren genommen, und das war ein wahrer Monster-Zyklus. Dauerte auch länger, bis ich wieder halbwegs normale Zyklen mit ES hatte damals. Hoffentlich klappt´s diesmal besser.
Echt ärgerlich, da ich mir mit regelmäßigem Messen und ZS-Beobachtung vielleicht diese Hormonbome hätte sparen können. Und in diesem Falle hätten wir dann auch die Auswertung und Freigabe in den Weihnachtsferien gehabt.
Das war mir echt eine Lehre; nun wird wieder täglich gemessen und beobachtet und sich in Geduld geübt.

, auf dass wir alle bald schöne Eisprünge haben und auswerten können!